Get your Shrimp here

Garnele-Online Heft 5

Chrisp

Supermaus
Mitglied seit
05. Jun 2005
Beiträge
7.798
Bewertungen
547
Punkte
10
Garneleneier
22.449
Hallo,

das neue Heft ist jetzt online.

Bitte mit Rechtsclick auf folgenden Link Klicken und speichern unter wählen:

http://www.garnele-online.de/index.php?did=GarneleOnline2007-01.pdf

Alternativ kann man natürlich auch direkt auf Garnele-Online runterladen.

Folgende Themen haben wir diesmal aufgegriffen: Cambarellus puer, Leuchtaugenfische, Aufzucht Rote Mangrovenkrabben, Blasenschnecken, Todesfälle bei Garnelen, Bauanleitung Tschechischer Luftheber, Vererbungslehre, Zwergkrallenfrösche, Corydoras pygmaeus, Nachrichten und News

Hier noch das Titelbild als kleiner Vorgeschmack:
 
Hi

Na dann sag ich doch mal Danke für die Mühe.

mfg Logge
 
Gibt es die Ausgaben auch in einer frunldichen Druckversion ??

In sw und ohne Bilder wäre echt mal toll !
 
Hallo,

eine Druckversion in sw und ohne Bilder ist nicht geplant. Ich finde da geht zuviel verloren.
 
Alöso- ich druck sie in S/W aus- mit Bildern und am Arbeitsrechner... :p

UNd ich freu mich in der Mittagspause immer darüber, zu lesen- also vielen Dank!

Thomas
 
Hallo,

stimmt ja :o Habe ich vorhin nicht dran gedacht.

Wenn man sie in SW ausdrucken möchte, kann man das in den Druckeinstellungen anwählen. Auch die Auflösung kann man dort runterregeln.
 
Hallo,

vielen Dank für das neue Heft, ich freue mich schon auf die Lektüre.
 
Hallo liebes Garnele-Online Team,

laaaaange musste ich auf die neue Ausgabe warten und wollte mich bereits mit dem Gedanken abfinden, dass ein kostenloses (!) Wirbellosenmagazin einfach zu optimistisch gedacht war. Aber jetzt ist das neue Heft raus und dafür ein großes DANKE! Viel Arbeit und Mühe. Werde gleich mal reinschauen, obwohl eigentlich die Zeit dazu nicht vorhanden ist... Vielleicht kann eure Arbeit unterstützt werden, indem mehr Beiträge von Forenmitgliedern erstellt oder vorbereitet werden?!

Gruß Alexander
 
Hallo Christian,

da habt Ihr mal wieder was Feines gezaubert. ;)
Ein sehr gelungenes Heft, freue mich schon auf das Nächste. :D
 
Hallo Chris,

ich finde das Layout klasse. Bei einer sw-Version ohne Bilder ginge zu viel verloren. ;)
An dieser Stelle auch vielen Dank für die positiven Rückmeldungen und Danksagungen der User!
Viel Spass beim stöbern!!
 
Ich finde die Ausgaben auch Klasse !

Daumen hoch dafür !

Ich wollte einfach mal nachfragen ob dort halt eine abgespeckte Version in sw und ohne Fotos gibt halt nur zum lesen uns ausdrucken !

Okay ! Dann halt nur in DTS !

Weiter so !
 
Hallo,

ein GROSSES LOB den Machern. Eine sehr gelungene Arbeit.
Ich freue mich auch schon auf das Nächste
 
Hallo!

Großes Lob an die ProduzentInnen des neuen Heftes! Das Warten hat sich gelohnt.
Als ich den Artikel über die Zwergkrallenfrösche las, dachte ich spontan, das wäre doch das ideale Muttertagsgeschenk... meine Mutter... ähmmm... "liebt" Frösche über alles... :p

Gruß

Carsten
 
Hallo Markus,

im Literaturunterforum hier müsstest du die alten Ausgaben als Link auch noch finden.
 
Hi Freunde,

bin gerade beim durchlesen:).

Ganz großes Lob!

LG Ben.
 
Hallo,

vielen Dank an Chris und die Autoren für die mal wieder sehr interessanten Artikel!
Habe mir die neue Ausgabe gerade heruntergeladen und werde sie morgen mal in aller Ruhe durchlesen.

Grüße

Peter
 
Zurück
Oben