Get your Shrimp here

Futter für Züchter

Wenn ich jetzt noch 49 Leute finde die Futterproben nur für Rückporto abgeben habe ich auch 500g!:smilielol5:

Spass beseite.
Ich finde es eigendlich nur NETT wenn es Leute gibt die sich nicht umbedingt nur Bereichern wollen.

Danke Mura!


VG Frank
 
Hat ja auch niemand der mit in China war gesagt das es ein Wunderfutter ist.
Es ist halt das Futter was die Züchter der Taiwanbees in Mengen haben und an ihre
Garnelen verfüttern.

So die 10 Leute sind komplett.
 
Ey voll scheisse Mura! Ich will auch was! Erwarte nun etwas anderes portofrei geschenkt zu bekommen, wenn meine Garnelen schon nicht am heiligen Futtergral naschen dürfen und darum wahrscheinlich bald in Schande eingehen werden. So! :smilielol5:
 
Feedback

Hi Mura,

Danke noch mal für die Probe und ich muß sagen meine Garnelen hätten sich die Köpfe eingeschlagen wenn ich nicht noch ein anderes Produkt zu gefüttert hätte. Kennt jemannd die Zusammensetzung? Kommt bei meinen Tieren sehr gut an.


Schade das man es nicht hier erwerben kann.

VG Frank.
 
Alos ich wäre auch dabei Futter kann ich immer brauchen gebe auch Futterbricht ab und Porto natürlich.

Gruß

Christian
 
Hey,

haste schon mal aufs Datum geschaut! :faint:

lg Tanja
 
Soviel tamtam wenns mal was gratis gibt, ist schon ein älterer fred, aber köstlich zum lesen gewesen. :hehe:

Wenns mal was gratis gibt, dann ist die Menschheit wohl eben so.
Da möchte kein Hilfsmittelverteiler in Tahiti sein, was glaubt ihr wohl wie es da zugeht, wenns ums nackte überleben geht.

lg Nick
 
Zurück
Oben