Get your Shrimp here

Froschinvasion

Hallo,

habe endlich meine Dendrobaten bekommen:
1.1.0 Phyllobates bicolor :clap:
 

Anhänge

  • terra8.jpg
    terra8.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 40
  • terra10.jpg
    terra10.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 44
  • terra11.jpg
    terra11.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 25
  • terra12.jpg
    terra12.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 29
hi, also ein männchen und ein weibchen??? richtig??? dann bekommste ja, wenn alles gut läuft auch nachwuchs, dann aber bitte fleißig berichten, so was gab's hier ja mal mit Molchen, da bin ich mal gespannt :D

Viel Spaß!!

LG

Kerstin
 
@Kerstin

Denke, dass es bald so weit ist; das Weibchen platzt schon fast, weil sie so viele Eier im Bauch hat und das Männchen ist heute schon den ganzen Tag fleissig am balzen.

Bei den Hyperolius argus hoffe ich auch die nächsten Monate auf Nachwuchs.
Hier schon mal Fotos vom neuen Terrarium (fehlen noch einige Pflanzen, die kommen Anfang Januar).

LG, Vroni
 

Anhänge

  • at1.jpg
    at1.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 20
  • at2.jpg
    at2.jpg
    168 KB · Aufrufe: 18
  • at3.jpg
    at3.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 18
Hi Vroni,

also die Hyperolius argus sind ja mal süß. bin ganz begeistert.
 
@Kerstin

Die bicolor haben am 25. abgelaicht. :clap:

@Ella

Hier mal ein aktuelles Foto von einem Teil der argus-Truppe.
 

Anhänge

  • argus9.jpg
    argus9.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 25
Hier mal ein Teil des Geleges:
 

Anhänge

  • gelege.jpg
    gelege.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 16
sehr schönes Hobby und schöne Tiere die du da hast.

Ich beschäftige mich auch viel mit Amphiebien, aber eigentlich nur mit den Einheimischen. Im Frühjahr werde ich mal Fotos unserer Tümpel und deren Mitbewohner ins Forum stellen.
 
Zurück
Oben