Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zur Farbe

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ilikebettas, 2 März 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. ilikebettas
    Offline

    ilikebettas GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    498
    ilikebettas 2 März 2014
    Hallo,

    mich würde mal interessieren in wie weit bekannt ist, warum manche Neocaridinas eher durchsichtig gefärbt und manche eher milchig gefärbt sind. Befasse mich ja noch nicht so lange mit dem Thema Garnelen und konnte dazu noch nicht wirklich was im Netz finden.
    Auf dem Foto kann man hoffentlich ganz gut erkennen was ich meine. Es geht mir nicht um den Farbton, sondern wie schon gesagt um die unterschiedliche "durchfärbung".

    MfG

    Sebastian orange sakura.JPG
  2. Dennis.
    Offline

    Dennis. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2014
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    223
    Garneleneier:
    548
    Dennis. 3 März 2014
    Die Färbung hängt meines Wissens nach von ganz vielen Unterschiedlichen Dingen ab z.B. Wasserwerte, Temperatur, Alter, aus welchem Wurf sie sind und all so Sachen. Aber die inzest Rate spielt da auch eine riesige Rolle.

    Mehr weiss ich leider auch nicht :( aber mich würde genaueres auch interessieren, evtl. kann man ja irgendwann, irgendwie die Farben optimieren :D


    Liebe Grüße aus der Mitte

Diese Seite empfehlen