Get your Shrimp here

Frage zur Farbe

ilikebettas

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Feb 2014
Beiträge
3
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.790
Hallo,

mich würde mal interessieren in wie weit bekannt ist, warum manche Neocaridinas eher durchsichtig gefärbt und manche eher milchig gefärbt sind. Befasse mich ja noch nicht so lange mit dem Thema Garnelen und konnte dazu noch nicht wirklich was im Netz finden.
Auf dem Foto kann man hoffentlich ganz gut erkennen was ich meine. Es geht mir nicht um den Farbton, sondern wie schon gesagt um die unterschiedliche "durchfärbung".

MfG

Sebastianorange sakura.JPG
 
Die Färbung hängt meines Wissens nach von ganz vielen Unterschiedlichen Dingen ab z.B. Wasserwerte, Temperatur, Alter, aus welchem Wurf sie sind und all so Sachen. Aber die inzest Rate spielt da auch eine riesige Rolle.

Mehr weiss ich leider auch nicht :( aber mich würde genaueres auch interessieren, evtl. kann man ja irgendwann, irgendwie die Farben optimieren :D


Liebe Grüße aus der Mitte
 
Zurück
Oben