Get your Shrimp here

Forum um Fachbereich Meerwasser erweitern?

Sinnvoll?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .

Schakal

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Dez 2012
Beiträge
593
Bewertungen
413
Punkte
10
Garneleneier
7.386
Hallo zusammen

Der Meerwasser Bereich ist zwar noch nicht massiv frequentiert, aber ich denke, es könnte dennoch nichts schaden, ein Subforum für diesen Bereich zu erstellen.

Z.b:

Meerwasser
  • Allgemein & Aquarienvorstellung
  • Technik
  • Was bin ich (Identifikation von unbekannten Tieren)


Was haltet Ihr davon?

Gruss
Alex
 
Ich auch!

Gesendet von meiner Spülmaschine mit 7 Phasen Tabs
 
Für mich persönlich ist das nicht so wichtig, aber ich gönne den Salzfans auf jeden Fall mehr Raum. ;-)
 
Hi Alex,

Vor der Umstellung der Forensoftware war der Nudelwasser-Bereich ein eigenes Unterforum. Da er aber kaum genutzt wurde, haben wir ihn auf seine jetzige Größe zusammengeschrumpft. Wenn er wieder stärker frequentiert wird, lässt sich vielleicht nochmal über eine Vergrößerung nachdenken. Im Moment macht sie eher keinen Sinn.
 
Zurück
Oben