Bones
GF-Mitglied
Hallo liebes Forum,
da ich hier bisher kaum was von mir gezeigt habe möchte ich euch mal mein neustes Projekt vorstellen.
Aus der Not heraus, das Frauchen sagte: " Es kommen nicht noch mehr Becken ins Haus die den ganzen Platz verbrauchen", musste es eben etwas werden was keinen Platz braucht.
Die Konstruktion ist wie immer bei mir zu 100% selbst hergestellt.
Das Regal selbst ist aus einer "geheimen" Materialmischung und mit Nextellack ultramatt lackiert.
Das fertige Regal habe ich noch auf Verformung gestestet:
Bei ca. 180 Kg
senkrechter Belastung beginnt die mechanische Verformung - aber noch lange ohne Schäden anzurichten. Es ist also noch viel Luft für größere Becken.
Die LED Leuchten sind noch nicht komplett fertig (die Reflektoren fehlen) und eine Eigenentwicklung mit Cree XTE und einer Tageslichtsimulation. Die Steuerleitungen sind in dem Korpus unsichtbar und fest vergossen.
Beide Cluster werden mit Maximal 8 Watt (930 Lumen) angesteuert.
Die Kabel für die Technik laufen in einer Nut hinter den Becken.
Der Kleine Korpus unterhalb beherbergt die komplette Technik.
Die Fotos gehen mit der Kompaktknipse leider nicht besser...
Liebe Grüße
Yves
da ich hier bisher kaum was von mir gezeigt habe möchte ich euch mal mein neustes Projekt vorstellen.
Aus der Not heraus, das Frauchen sagte: " Es kommen nicht noch mehr Becken ins Haus die den ganzen Platz verbrauchen", musste es eben etwas werden was keinen Platz braucht.

Die Konstruktion ist wie immer bei mir zu 100% selbst hergestellt.
Das Regal selbst ist aus einer "geheimen" Materialmischung und mit Nextellack ultramatt lackiert.
Das fertige Regal habe ich noch auf Verformung gestestet:
Bei ca. 180 Kg

Die LED Leuchten sind noch nicht komplett fertig (die Reflektoren fehlen) und eine Eigenentwicklung mit Cree XTE und einer Tageslichtsimulation. Die Steuerleitungen sind in dem Korpus unsichtbar und fest vergossen.
Beide Cluster werden mit Maximal 8 Watt (930 Lumen) angesteuert.
Die Kabel für die Technik laufen in einer Nut hinter den Becken.
Der Kleine Korpus unterhalb beherbergt die komplette Technik.
Die Fotos gehen mit der Kompaktknipse leider nicht besser...
Liebe Grüße
Yves