Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fire Red mit Orangen Augen

Dieses Thema im Forum "Anfänger fragen - User antworten" wurde erstellt von Garnelenchris, 11 Juni 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 9 Benutzern beobachtet..
  1. momoline
    Offline

    momoline GF-Mitglied

    Registriert seit:
    23 November 2005
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    600
    momoline 13 Juni 2010
    Hi...
    orangene Augen bei RF sind absolut nichts ungewöhnliches!
    Das muss man nicht selektieren denn es kommt eh von alleine.

    Orange,grün,schwarz ein dunkles ein helles Auge.....alles ganz normal und es gehört zu den Rf einfach dazu.

    Liebe Grüße Steffi
  2. Snowy79
    Offline

    Snowy79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 Januar 2008
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    516
    Snowy79 14 Juni 2010
    Hallo Christopher,

    schön dass Dir das Hobby so viel Spaß macht und Du Dein Geld und Deine Zeit lieber in Tiere, als in Computer Spiele investierst.

    Dann mal viel Erfolg bei der Nachzucht und beim Zusammensparen der Deep Blues :)

    LG
  3. oberfeld
    Offline

    oberfeld GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 September 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    39
    Garneleneier:
    1.299
    oberfeld 14 Juni 2010
    Hallo Christopher,

    es kommt halt so rüber.
    Aber nichts für ungut!
  4. Garnelenchris
    Offline

    Garnelenchris Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    2 Mai 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    15
    Garneleneier:
    361
    Garnelenchris 14 Juni 2010
    Orange Augen lichtabhängig?

    Hallo
    @ Momoline:Ich werde dennoch Selektieren.Ich denke,dass wenn die farbe Erbfest ist es Leute gibt denen orange Augen besser gefallen als Schwarze.Die würden sich über solche Garnelen sicher freuen.

    Mir ist heute noch aufgefallen:Bevor ich zur Schule ging habe ich nochmal nach den Nelen geguckt.Keine einzige hatte orange Augen alle hatten schwarze Augen die orange fläche war weg :confused::eek::confused:.Aber als eben das Licht wieder anging hatten wieder alle orange Augen :confused::eek::confused:.Ich bin sicher das ich keine mit schwarzen augen rübergesetzt habe.Außerhalb des Wassers haben sie auch scheinbar schwarze Augen.Die orange fläche in den Augen ist außerhalb des Wassers nicht sichtbar.Nur wenn sie im Wasser (Unter der Oberfläche deshalb habe ich erst alle mit einem Messlöffelchen auf orange Augen untersucht) sind haben sie orange Augen.

    Ich habe mal nach den Schwarzäugigen geguckt und sie mit einem Messlöffelchen ins Wasser gehalten (so das sie nicht ins andere Wasser musste) sie hatten jedoch dennoch schwarze Augen.Während die anderen eindeutig helle Augen haben.

    Sollte ich euch von dem Messlöffelchenversuch ein Bild reinstellen?

    Kann es sein,dass das irgendwie mit dem Sonnenlicht zusammenhängt?
  5. _NiHiL_
    Offline

    _NiHiL_ GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2009
    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    194
    Garneleneier:
    99
    _NiHiL_ 14 Juni 2010
    Hi,

    das Ganze erinnert mich etwas an die Rückenstrich-Selektion bei RF :).
  6. Garnelenchris
    Offline

    Garnelenchris Wiki Autor Wiki Autor

    Registriert seit:
    2 Mai 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    15
    Garneleneier:
    361
    Garnelenchris 15 Juni 2010
    Hallo
    Habe es geschafft Bilder zu machen.Habe duch eine Lupe Fotographiert.

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen