Get your Shrimp here

Fire Red mit Orangen Augen

Hi...
orangene Augen bei RF sind absolut nichts ungewöhnliches!
Das muss man nicht selektieren denn es kommt eh von alleine.

Orange,grün,schwarz ein dunkles ein helles Auge.....alles ganz normal und es gehört zu den Rf einfach dazu.

Liebe Grüße Steffi
 
So meinte ich das eigendlich nicht.Habe nur geplant von was ich mir Deep Blue Tiger kaufen soll mit denen ich auch Tigerbienen Züchten will.In meiner Sparbüchse ist momentan Ebbe und ich bin noch Schüler.
Außerdem wird,wenn die sich vermehren wie im großen Becken,bald das kleine platzen.

Hallo Christopher,

schön dass Dir das Hobby so viel Spaß macht und Du Dein Geld und Deine Zeit lieber in Tiere, als in Computer Spiele investierst.

Dann mal viel Erfolg bei der Nachzucht und beim Zusammensparen der Deep Blues :)

LG
 
Hallo Christopher,

es kommt halt so rüber.
Aber nichts für ungut!
 
Orange Augen lichtabhängig?

Hallo
@ Momoline:Ich werde dennoch Selektieren.Ich denke,dass wenn die farbe Erbfest ist es Leute gibt denen orange Augen besser gefallen als Schwarze.Die würden sich über solche Garnelen sicher freuen.

Mir ist heute noch aufgefallen:Bevor ich zur Schule ging habe ich nochmal nach den Nelen geguckt.Keine einzige hatte orange Augen alle hatten schwarze Augen die orange fläche war weg :confused::eek::confused:.Aber als eben das Licht wieder anging hatten wieder alle orange Augen :confused::eek::confused:.Ich bin sicher das ich keine mit schwarzen augen rübergesetzt habe.Außerhalb des Wassers haben sie auch scheinbar schwarze Augen.Die orange fläche in den Augen ist außerhalb des Wassers nicht sichtbar.Nur wenn sie im Wasser (Unter der Oberfläche deshalb habe ich erst alle mit einem Messlöffelchen auf orange Augen untersucht) sind haben sie orange Augen.

Ich habe mal nach den Schwarzäugigen geguckt und sie mit einem Messlöffelchen ins Wasser gehalten (so das sie nicht ins andere Wasser musste) sie hatten jedoch dennoch schwarze Augen.Während die anderen eindeutig helle Augen haben.

Sollte ich euch von dem Messlöffelchenversuch ein Bild reinstellen?

Kann es sein,dass das irgendwie mit dem Sonnenlicht zusammenhängt?
 
Hallo
Habe es geschafft Bilder zu machen.Habe duch eine Lupe Fotographiert.
 

Anhänge

  • BILD1858.JPG
    BILD1858.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 29
  • BILD1862.JPG
    BILD1862.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 29
Zurück
Oben