Get your Shrimp here

Faszination Bienengarnelen !!!!!!

C

chris lukhaup

Guest
Hallo Leute,

gestern habe ich schon mal vorab das neue Buch von Dähne erhalten.
Ich muss sagen es ist richtig gut geworden.Bin ein wenig stolz auf das Werk. Vergleicht man es mit ähnlichen Erscheinungen,vor allem den aus Japan muss ich sagen das wir mit diesem Buch auf jeden Fall supergut dabei sind.Ich finde vor allem die Interviews sehr interessant...Shirakura ,Yamagishi.Auch Andreas Karge hat ein wenig was beigesteuert- Wilde Bienen aus Hong Kong.
SChaut es euch mal an.

http://www.amazon.de/gp/product/393...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128



lg
Chris
 
chris werde mir das buch auch dursch lesen schaue mal dietage bei deinen mails vorbei habe dir was geschrieben
 
Ich habs schon bei Tha......... vorbestellen lassen. Bekomm ich von Freunden nachträglich zum Geburtstag. Bin schon ganz gespannt.
 
Heya,

mit Interviews?

Super Sache, hatte befürchtet es verliert den Magazincharakter den das Projekt ja anscheinend vorher hatte bevor es zum Buch wurde
 
Hallo zusammen,

was so an Büchern/Zeitschriften in den letzten ca. zwei Jahren auf den Markt gekommen ist, finde ich schon beeindruckend.
Das ist doch ein Beweis, das die Wirbellosentiere sehr beliebt und immer mehr im kommen sind.

Gerade für Neueinsteiger sind diese Informationen, die dort angeboten werden sehr interessant.

Gruß

Frank
 
Haiho Chris,
da bin ich ja mal gespannt..
Finde es super das soviel neue Literatur auf dem Markt ist ..

Gruß
Heinrich
 
Hallo,

ja ich finde es auch super ! Ich hätte gerne das Deutschland führend in Sachen Garnelen und Wirbellose insgesammt ist. Wir haben sehr gute Foren,Shops,Spezialisten,Züchter....und auch Verlage die sich in diesem Bereich wirklich was bewegen !!
Wir haben also das Zeug dazu !!!!!!!!
let's rock the house
Chris
 
Hi Chris

Und nicht zuvergessen sind die Messen, die Ausstellungen und Veranstaltungen die es in diesem
Bereich gibt. Ich denke da ist Deutschland schon führend.

Gruß
Mura
 
Schade, dass man bei den Dähne Büchern nicht 1-2 Beispielseiten zu sehen bekommt. Aber ich bin sicher, im Fachhandel wird man dann auch bald fündig werden :-)
 
Habe mir das Buch auch schon vorbestellt und hoffe das es ganz schnell bei mir ankommt :hurray:
 
Hey Mura,bist du wieder im Lande??
Natürlich, da hast du recht..wir bewegen auch was auf den Messen. Die Austellungen sind sowieso Superklasse.
Cheers
Chris
 
Hab auch vorbestellt, schon länger ;)

Gruß Jenny
 
Hallo
Ich habe mir das Buch auch schon bestellt und bin wahnsinnig gespannt auf den Inhalt.
 
Also ich hab das Buch seit gestern mittag un dhabs bis jetzt eiunmal durchgeblättert und ein bischen angelesen.

Ist wirklich ein umfassendes werk zum Thema Bienengarnelen geworden mit viel Hintergründen.

Und schön aufgemacht isses auch wieder.
 
Hallo,

heute Morgen ist das super Buch bei mir angekommen, ich habe alles stehen und liegen gelassen, es war nur noch das Buch dran. und es ist ein SUPER Buch, kann ich nur weiterempfehlen :-)
Echt toll, die Interviews, die spannende Reise, die tollen Bilder und die Klassifizierung, nun habe ich den Durchblick.
Sehr gute Arbeit von Carsten, Frank und Chris!!
 
Zurück
Oben