Get your Shrimp here

Achtung Eure Fotos für das Lexikon

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich versuch das Foto von Romina in den Artikel Saugwürmer hochzuladen....

EDIT: Kann sein das ich mich dusslich anstelle, aber beim hochladen kommt nur die Anzeige "undefined"
 
Hi
Daniel: Ich habs geschafft. war vieleicht zu groß
 
Ich habs bei mir aufm PC auf 650x435 verkleinerd, trotzdem kam nur "undefined" beim hochladen....
 
Hi

Was ist aus der Bildergalerie geworden, die dieses Forum vor seiner Umgestaltung hatte? Da gab es eine Menge sehr guter Bilder! Sollen die Ersteller der Bilder den lexikalen Text auch verfassen, oder machen das andere?

MfG.
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

Momentan geht es eher darum, Bilder zu bereits bestehenden Artikeln zu finden und bereitzustellen. Die Mitarbeit am Lexikon ist ja derzeit schon möglich.

Was aus der Bildergalerie geworden ist weiß ich nicht. Momentan liegen die Bilder meist bei den Nutzern in Alben oder den Anhängen. Da besteht das Problem der Nutzungsrechte. Deshalb hier der Aufruf, damit stellt man gleich die Nutzungsrechte für das Lexikon zur Verfügung.
Macht daher insgesamt weniger Arbeit.

Grüße aus Koblenz
Kay
 
hier mal ein paar Fotos
könnt ihr euch aussuchen was ihr davon gebrauchen könnt
bis dann
Mario
 

Anhänge

  • P1261076.jpg
    P1261076.jpg
    394,2 KB · Aufrufe: 79
  • P1261080.jpg
    P1261080.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 86
  • P1170831.jpg
    P1170831.jpg
    231 KB · Aufrufe: 61
  • P1170837.jpg
    P1170837.jpg
    199 KB · Aufrufe: 61
  • P1261077.jpg
    P1261077.jpg
    355,6 KB · Aufrufe: 55
  • P1170838.jpg
    P1170838.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 37
  • P1170836.jpg
    P1170836.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 38
  • P1170835.jpg
    P1170835.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 53
Schöne Fotos Mario!!
 
Foto1335.jpgFoto1325.jpgFoto1442.jpgAQ 10. Mai 2011 (45).JPGDSCI0229.JPGDSCI0224.JPG
DSCI0228.JPG Orange PHS müsst selbst segen was ihr gebrauchen könnt!!
 
Hallo liebes Lexikon-Team!

Ich kann ein paar Planarienbilder beisteuern. Eben aus meinem Becken gefischt *schnief*

klein_P1060048.JPGklein_P1060039.JPG

Liebe Grüße
Lisa
 
Danke Lisa,

Zwar kein schöner Fund, aber sehr brauchbare Bilder. :)
 
Beim Zitieren zumindest erscheinen die Bildlinks. Ich poste sie mal testhalber:

Garnelen Krankheit, verpilztes Gelege:

l.jpg


Unbekannte Infektion der Kiemen (Verlauf tödlich):
l.jpg



Edit: Es scheint am Server zu liegen, wo die Bilder liegen. Ich habe unter 1.1.1.3. (Myspace?) ewige Ladezeiten ohne Ergebnis ("...kann keine Verbindung aufbauen."). Vielleicht stellst du die Bilder nochmal woanders ein?
l.jpg
 
Ich sehe weder Bilder noch Bilderlinks....
 
Dani, wenn du #10 zitierst, werden im Zitat Bildlinks angezeigt. Probier du mal, ob du zum Server von 1.1.1.3. eine Verbindung kriegst. Kann ja auch an meiner Leitung liegen, die spinnt abends nur zu gerne rum und unterbricht die Verbindung.
 
Danke JayCe fürs Sichtbarmachen, ich werde mir die Bilder gleich mal abspeichern und vllt noch einbauen.
 
Jo, bau die mal ein, ich bring das immer noch net auf die Reihe......nur "undefined"....*grummel*
 
Hi nun mal ne Pflanze von mir: Limnophila aquatica

MfG

Ingmar
 

Anhänge

  • Limnophila aquatica mit CO² bei 28°C.JPG
    Limnophila aquatica mit CO² bei 28°C.JPG
    415,5 KB · Aufrufe: 27
  • Limnophila aquatica ohne CO² bei 22°C.JPG
    Limnophila aquatica ohne CO² bei 22°C.JPG
    450,2 KB · Aufrufe: 20
Gut, ich kümmere mich demnächst um die Artbeschreibung der Limnophila aquatica.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben