Get your Shrimp here

Erfahrungswerte zu folgender Osmoseanlage?

sorry.. aber wir können das immernoch nich sehen.. du machst immernoch was falsch =)
 
Mh eigenartig, zwar habe ich einen Mac und die Anleitung war nicht 1 zu 1 übertragbar, aber eigentlich kann man da nicht so viel verkehrt manchen, dachte ich, aber nun ja, heute greift scheinbar Murphy's Law:eek:

Ok, probieren wir es einmal anndersrum - hast Du Dir diese Anlage inzwischen auch gekauft?
 
ich hab mitlerweile die günstigste die es bei "osmose-billiger" gibt
 
Ok, die gleiche - ebenfalls vom Preis^^ - habe ich auch; hast Du bei Deiner Anlage, so wie Du sie jetzt betreibst, die drei farbigen Ventile noch dran, oder komplett "abgeschraubt"? Oder anders gefragt, kannst Du Dich noch an die Installation erinnern?
 
ah.. ok.. ich glaub ich weiß was du meinst... die farbigen dinger die da drinstecken sind zu entfernen und dann kommt da stattdessen der schlauch rein.. die teile sind blindstopfen...
 
Genau das meinte ich - sie gehören entfernt... nur eben wie entferne ich diese Blindstopfen? Zur Not mit einer Zange (will ja nichts kaputt machen)
 
nein.. bloss keine gewalt anwenden..d as ist bei der anlage NIRGENDS notwendig...

den blauen ring entfernen.. den weißen teil den der blaue ring umschlossen hat -> reindrücken.. dann kannst du den blindstopfen abziehen.. das ist ähnlich wie ein gardena system..
 
Verdammt - es funktioniert - tausend Dank!!!:D
Man merkt, ich bin kein Techniker... öhm ja, dann steht der Inbetriebnahme nichts mehr im Wege!

Hatte die letzten Monate einen Wasserionisierer genutzt, allerdings las ich mich jetzt erst ein wenig in das Thema Wasser ein und musste eingestehen, dass PH-Werte, welche im basischen Bereich liegen, eine ware Fundgrube für Keime sind... (achso, dass Wasser ist für mich^^)
 
Zurück
Oben