Get your Shrimp here

Erfahrungen mit Friscer Cubes?

Hallo!
Das Becken sieht doch sehr gut aus für den Preis.
Das die Abdeckscheibe so klein ist ist ganz sicher so gewollt für den eventuellen Einsatz eines Rucksackfilters.
 
Hi,
als ich den Cube eben sah, dachte ich sofort an einen Einsatz für Pflanzen, die aus dem Wasser herauswachsen. Die könnte man schön hinten herausschauen lassen, und müsste dann nur dafür sorgen, daß sie etwas Licht bekommen.
Sieht ja wirklich gut aus, wenn man die Cube-Form mag/nur Platz dafür hat, ist das wohl eine Alternative zu Dennerle.
 
Hallo!
Das Becken sieht doch sehr gut aus für den Preis.
Das die Abdeckscheibe so klein ist ist ganz sicher so gewollt für den eventuellen Einsatz eines Rucksackfilters.

Also ich muss sagen, dass mir die Scheibe jetzt sehr gut gefällt. Es ist halt einfach praktisch. Normalerweise sollte sie auch auf Dennerle-Cubes passen - ich probiere das gleich mal aus. Die Scheibe kann man auch einzeln für knap 3 Euro bestellen. Leider ist mir schon einen von den Plastik-Clipsen kaputt gegangen. :( Entweder sind die nicht so stabil oder der hatte schon vorher einen knacks - ich werde mal freundlich um Ersatz bitten.


Hi,
als ich den Cube eben sah, dachte ich sofort an einen Einsatz für Pflanzen, die aus dem Wasser herauswachsen. Die könnte man schön hinten herausschauen lassen, und müsste dann nur dafür sorgen, daß sie etwas Licht bekommen.
Sieht ja wirklich gut aus, wenn man die Cube-Form mag/nur Platz dafür hat, ist das wohl eine Alternative zu Dennerle.

Oh, das ist eine feine Idee. Meine Bepflanzung steht leider schon fest (und ich habe auch nicht den allergrünsten Daumen), aber theoretisch sollte das passen. :)

Der Cube steht nun und ist halbwegs eingerichtet. Ich warte noch auf Moos und Pflanzen, aber es wird. :)

Hier mal ein grottiges Handybild:
(Ich mache heute Abend mal bessere)
IMG_20140731_232100.jpg

Liebe Grüße
Iris
 
Also ich muss sagen, dass mir die Scheibe jetzt sehr gut gefällt. Es ist halt einfach praktisch. Normalerweise sollte sie auch auf Dennerle-Cubes passen - ich probiere das gleich mal aus. Die Scheibe kann man auch einzeln für knap 3 Euro bestellen.
Ja, müsste man mal ausmessen und die Preise sind echt super :thumbsup: War auch schon am überlegen *g*

Leider ist mir schon einen von den Plastik-Clipsen kaputt gegangen. :( Entweder sind die nicht so stabil oder der hatte schon vorher einen knacks - ich werde mal freundlich um Ersatz bitten.
Ohje :( Hoffe du bekommst Ersatz!


Der Cube steht nun und ist halbwegs eingerichtet. Ich warte noch auf Moos und Pflanzen, aber es wird. :)
:hurray::hurray::hurray:

Toll schaut es aus *ich mag die Steine*:tt1:
 
Ich habe den Onlineshop angeschrieben und sie wollen mir einen Ersatz-Clip schicken. Dann bin ich wieder sehr zufrieden. :)
 
Zurück
Oben