Get your Shrimp here

... er traut sich doch. (Shadow Einstieg)

Huhu Kay,

was macht denn das bzw. die Becken und die Taiwaner so ? ;-)

LG Jenni
 
Hallo Jenni,

Gerade viel Arbeit...
Ich bin immer noch dabei Mischer rauszufangen (wegen der beiden halbwüchsigen Wine Red). Soll jetzt rein Taiwaner und Mischermädels werden.
Und ich bin erstaunt, wie erfolgreich es läuft. Schätzungsweise sind schon 200-250 Mischer ausgezogen und es sind immer noch welche drin. Selbst wenn man den Anfangsbesatz abzieht, bin ich recht zufrieden.
Taiwaner sind es mittlerweile min. 19 Stück. Wobei man dazu sagen muss, dass der Süßwassertang sehr stark wuchert und ich da noch einige mehr vermute.

Viele Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Hi,

dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem mutigen Filter und Becken Setup und zu Deinen Nachzucht Erfolgen Kay !

Ich muss schon sagen, obwohl bei mir ja zu einer ähnlichen Zeit meine ersten Tais gefallen waren wie bei Dir, und ich mir neulich noch erst dachte "läuft ja mal grannate" und ich daher auch mittlerweile meine ersten Tiere mal abgegeben hatte, so reiche ich an Deine Nachzuchtzahlen mal nicht annähernd heran.

Bei mir werde ich's trotzdem mit ner Reinverpaarung der ersten bald geschlechtsreifen black Taiwan Bees versuchen.

Meine schwarze Elite fällt zwar in dem Becken kaum auf so wenige sind es, aber alles andere kann ich meinen Besten der Besten gar nicht wirklich zumuten.:cool:

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben