Get your Shrimp here

Endlich

Cpo

na dann viel Glück mit dem Nachwuchs

Gruß
Markus
 
Sie sind da

Hallo Leute, als ich heute morgen ins AQ geschaut habe, lief doch die Mama ohne Eierchen herum und ich wurde erwartungsvoll unruhig :D:D:confused:. Ich habe gesucht und gesucht und siehe da, eins habe ich durch Zufall entdeckt, die sind ja winzig, dagegen ist eine Turmdeckelschnecke ein Hochhaus. Aber seht selbst ...
 

Anhänge

  • Krebsbaby.jpg
    Krebsbaby.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 56
Hallo,
meine Güte ist das winzig, aber niedlich! Da sind bestimmt noch viel mehr, die sich verstecken. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Gruß Eva
 
Danke, ich bin total aufgeregt und hoffe, dass es wenigstens ein paar schaffen. Im Moment weiß ich noch gar nicht, wie viele es sind, sie kann man ja kaum erkennen. Habe schon mit der Lupe gesucht. Vielleicht weiß ich in ein paar Tagen mehr.
 
da sind oft mehr unterwegs als man erahnen kann ^^
 
Wow, wie knuffig, ich drücke Dir die Daumen, dass sie durchkommen :) Ich hoffe, dass ich auch bald so ein paar Winzlinge habe
 
:heul::heul: Hatte jetzt schon 3 Tage keine Babys mehr gesehen .... aaaber heute, durch Zufall :):) habe ich eins entdeckt. Es ist verdammt schwer, die kleinen Racker auszumachen, zumal der Bodengrund teracotta ist und es im Becken ziemlich "wüst" aussieht.... Laub, Steinhaufen, kleine Blumentöpfe, Höhlen.....also ich kann ja wohl noch hoffen, das es nicht nur der eine Winzling ist. Der hatte sich am Fuße einer Wurzel ein Höhlchen gesucht.
 

Anhänge

  • smilie_baby_006.gif
    smilie_baby_006.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 48
:heul::heul: Hatte jetzt schon 3 Tage keine Babys mehr gesehen .... aaaber heute, durch Zufall :):) habe ich eins entdeckt. Es ist verdammt schwer, die kleinen Racker auszumachen, zumal der Bodengrund teracotta ist und es im Becken ziemlich "wüst" aussieht.... Laub, Steinhaufen, kleine Blumentöpfe, Höhlen.....also ich kann ja wohl noch hoffen, das es nicht nur der eine Winzling ist. Der hatte sich am Fuße einer Wurzel ein Höhlchen gesucht.

lach - sorry
mir ging es bei den ersten nachwuchs der ganelen so
was hab ich die gesucht - und nicht gefunden
jetzt sind sie größer und somit auch leichter zu finden

die tauchen schon wieder auf
 
:)oooh danke, du machst mir hoffnung:)
 
Zurück
Oben