Get your Shrimp here

Eingewöhnungszeit

bei uns werden Sakuras für 3€ verkauft.

schön, aber gerade bei Zoogeschäften ist der Begriff "Sakura" ein sehr frei auslegbarer Begriff ;.)
Aber wenn es wirklich schöne Tiere sind, dann ist der Preis ja echt ok.

Gerhard
 
man muss echt aufpassen ,,was,, man da kauft.

lg henry
 
Hi,
und hier im Forum, bekommt man Red Fire schon für 50 Cent
 
um den uhrsprung des themas wieder zum leben zu erwecken !!!
-ich bin auch sehr ungeduldig und wenn ich dann was haben will , sollte das auch schnell , am besten sofort sein !
-wenn ich aber ein hobby wie die aquaristik anfange geht das nicht !!! - ich habe vor allem am anfang lernen müssen das eines das wichtigste in der aquaristik ist -
--------GEDULT---------------
hab und lass dir zeit dafür !!!!!!!!!!

du KANNST jetzt glück haben und beim nächten schritt wenn du dir mal ein neues becken zulegst und denkst das du dir mal was gönnen kannst - so tolle bienen für sag ich mal 100€ - wirst du denken ,- das hat das letzte mal geklappt , wieso jetzt nicht ?
und dann ist es so weit und alles stirbt ..
will dir meine erfahrungen (sind nicht die ,die ich geschildert habe aber ähnliche)nur näher bringen und hoffe das du nich solche fehler machst..
cu
 
okay, ja ich fang eh mit was leichtem an aber trotzdem danke. ich werd einfach warten ;)

lg henry
 
Hallo Henry,

vorsicht bei neuen Pflanzen und Garnelen, die sind teilweise extrem stark gedüngt und / oder mit Pestiziden behandelt. Wenn Du die Pflanzen ohne zu wässern ins Aquarium gepflanzt hast, solltest Du imho mindestens vier Wochen warten bis Du die ersten Garnelen einsetzt.

Evtl. gehen nach zwei Wochen ein paar Turmdeckelschnecken ;)

Cheers!

Andreas
 
Zurück
Oben