Get your Shrimp here

Ein kleines 20l Riff

Hallo Dietmar,
Wie genau meinst du das?
Für Sauerstoff sorgt normalerweise der Oberflächenabzug und das Lebendgesten, bzw die Algen.
 
Hallo Dietmar,
Wie genau meinst du das?
Für Sauerstoff sorgt normalerweise der Oberflächenabzug und das Lebendgesten, bzw die Algen.

Wir haben ja normalerweise in kleinen Nanos keinen Abschäumer oder Sprudelstein. Caulerpa ist nicht immer erwünscht, weil sie in alle Spalten kriechen und schlecht wieder zu entfernen sind.
 
Danke die Tim :)

Also ich habe keine Probleme mit dem Sauerstoff man sollte immer nur darauf achen das sich keine Bakterienschicht auf der Wasseroberfläche sammelt dann kann normalerweise nichts schief gehen.
Für sauerstoff sorgen ja normalerweise Kalkrotalgen und das Lebendgestein
 
Zurück
Oben