Get your Shrimp here

Ein freundliches Hallo in die Runde....

GabyS.

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Apr 2014
Beiträge
33
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
4.200
Hallo,
ich heiße Gaby und komme aus dem Rheinland Nähe Köln. Seit 2 Jahren haben wir ein Nanobecken, das Fluval Edge. Momentan läuft es auf Osmosewasser und es ist ein reines Artenbecken, ein Bienenbecken. Männe schaut aber schon nach was Größerem, da er ein alter Aquarianer ist und sein großes Becken vor einigen Jahren aus Zeitgründen abgeben mußte.

Ich hab mir schon so einiges hier durchgelesen. Vielleicht hab ich ja auch mal die eine oder andere Frage.... :whistling:
 
Hallo Gaby,

herzlich Willkommen bei den Garnelenverrückten.
Ich hoffe du wirst hier schnell Anschluss finden und
viele Antworten auf deine Fragen finden.

Lieben Gruß
Kim
 
Sei gegrüßt Gaby!
 
Hallo Gaby,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo und ganz herzlich willkommen auch von mir :)
 
Habt vielen Dank für die nette Begrüßung hier....

Liebe Grüße
Gaby
 
Zurück
Oben