Get your Shrimp here

Diskuswürfel

Schöne Tiere, alle Achtung!
 
Hallo Zusammen


Das Becken läuft gut an, alles im grünen Bereich und die Pflanzen und Moose wachsen gut. In Kürze werde ich ein Up Date einstellen

hier mal der Bock von heute



Uploaded with ImageShack.us
 
Guten Morgen

Wie versprochen mal ein Up Date
Das Becken entwickelt sich prächtig, jetzt werde ich mir RedBees besorgen, wenn jemand welche abzugeben hat, einfach per Pn melden.



Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us
 
Sieht klasse aus!!!!
Respekt!!!

Hätte auch gerne mal wieder ein Becken mit so gutem Pflanzenwuchs. Da ich aber meine Co2 Anlage vor einigen Jahren verkauft habe und aus kostengründen momentan nur jeweils eine Leuchtstoffröhre über meinen Becken funzelt kann ich mir das wohl abschmicken.

Gruß
Blubba
 
Hallo Frank einfach Hammer das Becken. Ich weiß es wurde hier schon diskutiert aber ich will dich nur nochmal anstupsen vielleicht doch eher über eine Neocaridina-Art oder maximal "normale" Crystal Red nachzudenken. Wär einfach zu schade wenn sich die Diskus gleich mal hochwertige Bee`s zum Frühstück schnappen. Neocaridina bekommen einfach mehr Nachwuchs die Chance das sie sich im Becken halten können erscheint mir doch deutlich höher. Und schön sind die auch kuck dir doch mal die Bilder hier im Forum an.
 
Ein wunderbares Becken! Wirklich toll. Die blaue Rückwand ist nicht mein Geschmack, aber du hast dich sicher bewusst dafür entschieden. Wenn ich mich richtig erinnere hältst du die Disken bei über 26 Grad (was ja auch so sein soll), da werden dir Red Bees wohl keine Freude bereiten. Man liest immer wieder von Ausfällen oder Vermehrungsstopp. Ich halte meine nicht über 24 Grad.
 
Huhu,

wer beim 2. Bild genau hinguckt
sieht die Umstellung von emers zu submers
bei der Rotala.

Sehr geiles Becken Frank!!;)


Grüßle, Daniel
 
Wow! Gefällt mir echt super! Respekt für dieses Wunderschönen Becken. Wünsch dir viel Spaß & Erfolg damit.
 
Wenn ich mich richtig erinnere hältst du die Disken bei über 26 Grad (was ja auch so sein soll), da werden dir Red Bees wohl keine Freude bereiten. Man liest immer wieder von Ausfällen oder Vermehrungsstopp. Ich halte meine nicht über 24 Grad.


Hallo Garnelator

Ich halte meine Disken bis 26° C das stimmt, aber nicht wärmer und wie man sehen kann schwimmen sie gut und agil rum. Werde es aber beherzigen und Alternativen für die Bees suchen.

Danke und Danke auch den anderen Mitgliedern für die anerkennenden Beiträge, das Becken braucht aber noch ein paar Monate um wirklich gut auszusehen. Werde weiter berichten.
 
Ach Frank, du bist so bescheiden, wenn ich dagegen meine Becken angucke die sehen in 3 jahren noch nicht so gut aus wie deins jetz!

ich wünschte, ich könnte auch so hübsche aquarien basteln aber bin wohl einfach nciht kretiv genug ;)
 
Danke fürs Foto. Schön das du mal das ganze Becken eingestellt hast. Das das ganze überragend ist braucht man ja nicht mehr zu erwähnen.
Hast du schon Garnelen eingesetzt?
Für welche Art hast du dich jetzt entschieden?
 
Hoi Frank,

geiles Teil!!

Wie wärs denn mit Amanos??


Grüßle, Daniel
 
Hi Daniel und Lutz

Amanos sind schon ca. 25 Stück im Becken, auch sind schon Hybriden im Becken.
Das wird schon was werden, die Garnelen fühlen sich wohl, werden von den Disken auch nicht belästigt.
 
Zurück
Oben