Get your Shrimp here

Die erste Fluse bei meinen Red Bees

Die sind wirklich extrem groß. Ich hab neben dem Becken ein 2tes mit Black Bees die sind gerade mal halb so groß.
Da beide Farbschläge zur Zeit wieder tragend sind habe ich aber gerade verglichen - die Eier wie auch die Flusen der Red Bees sind einfach doppelt so groß aber keinesfalls mehr (ca. 30 Stück).
Die 5 Weiber die ich im Becken mit Fischen und Neocaridinas habe sind auch die unangefochtenen Chefs - wenns essen gibt wird jede Neo einfach weggedrückt.

Zum Futter:
Es gibt ausschließlich die Mischung die ich hier mal aufgelistet habe - sie hat den Vorteil, dass die Körnungsgröße so gemischt ist das für die Großen auch mal ein Happen zum zerlegen da ist aber auch die kleinsten in ihren Verstecken was bekommen. Alle 3 Tage gibts außerdem das neue Staubfutter von Tom - das mögen aber eigentlich nur meine Fächergarnelen - ich füttere es trotzdem bei den Bienen weil ich hoffe, dass die kleinen so vielleicht doch hochkommen - tun sie aber nicht.
 
Hallo
da gratuliere ich doch auch mal zu dem hübschen nachwuchs:happybday:
leider hatte ich bisher mit den schönen red bee garnelen gar kein glück.
sind mir ständig eingegangen,trotz wiederholter positiver wassertests.:heul:
alle anderen garnelis vermehren sich dagegen wie wahnsinnig.
wünsch dir weiterhin ganz viel erfolg mit den schönheiten:)
 
Zurück
Oben