Get your Shrimp here

Die Ergebnisse des Garnelenchampionats 2012 in Hannover

DANKE Friedrich für den Fread,

Echt schöne Tiere dabei, aaaaaaber bei den Black&Red Bees haben wir doch schon wesentlich schöner Tiere gesehn O.o Besonders die auf dem Ersten Bild....
 
aber die Orange sakura und die Blacktigersieger sind toll..hehe bei den bees hätt ich wohl mitmachen sollen;O)
 
Hi,

die Orange Sakura vom Nadal gefällt mir. Dann werd ich wohl dort welche ordern, wenn es an der Zeit ist :)
 
Guten Abend,

gestärkt vom Essen beim Asiaten mache ich dann mal weiter mit der Gruppe 6:

61-BeeRagusIshigakiEbi.jpg

62-ChristianBöhm.jpg

63-ChristianBöhm.jpg

Ich muss dann auch mal etwas Grundsätzliches schreiben: Gerade bei Red und Black Bees dauert es nach dem Versand und Umsetzen oft ein paar Tage, bis sich die Farbzellen wieder optimal ausgedehnt haben. Deshalb vielleicht der Eindruck, dass manche Garnelen nicht so schön aussehen.
Und dann habe ich die Aufnahmen oft mit Blende 32 oder knapp darunter gemacht, was die Schärfentiefe erhöhnt und auch Farbeinschlüsse auf den Binden deutlicher erkennen lässt.
 
da sieht man mal,das es in Deutschland noch ein weiter Weg ist zu guten Tieren im Bereich Red Bee...
Die Taiwaner sind echt schick.

Lg Stefan
 
Super, danke für die Bilder, sind echt super Tiere dabei, vorallem die Taiwaner und der 2te Platz bei den neuen Farbformen ist ja mal klasse!!

Gruß

Nino
 
Auch von mir als Neuling 1.000 Dank für die tollen Bilder und ich muss Nino einfach zustimmen - der 2. Platz bei den neuen Farbformen ist einfach wunderschön!
 
tolle Bilder muss mich wohl mal bei den Gruppe 7 - Snow Bees und Bolts schlau machen die haben ja wunerschön ausgesehen.
 
Guten Morgen
Wir waren live dabei,haben uns die Tiere alle angesehen und muss sagen die Blue Bolts waren der absolute Hammer.Aber auch Extreme King Kong.Es waren einige Tiere dabei die keinen Preis bekamen aber trotzdem super aussahen.
Wir haben leider nur 3 Sätze Garnelen ersteigern können.2 Sätze blaue Tiger und einen Satz Yellows Neon,alle ohne Preis aber super schöne Tiere.Eine Yellow Dame trägt sogar bereits Eier.
Wir werden warscheinlich nächtes Jahr nochmal hin fahren,mit wesentlich mehr Geld in der Tasche :D
 
Hi,

Auch wenn viele, mit denen ich gesprochen habe, die Entscheidungen der Richter nicht wirklich nachvollziehen konnten - danke Friedrich für die Bilder. :)
Schön wären ja noch Fotos der Nichtplatzierten.
 
Zurück
Oben