Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Ergebnisse des Garnelenchampionats 2012 in Hannover

Dieses Thema im Forum "Zu Besuch bei ..." wurde erstellt von cambarus, 28 Januar 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 25 Benutzern beobachtet..
  1. The_Chancellor
    Offline

    The_Chancellor Guest

    Garneleneier:
    The_Chancellor 1 Februar 2012
    Hallo Johannes,

    Ein Thread bei der Konkurrenz. *g* Sonst gäbe es schon den Link. Aber ist über Tante Google recht flott zu finden, wenn man "Super Red Bee" eingibt.

    Na, machts klick?
    MfG Kay
    1 Person gefällt das.
  2. meiner einer
    Offline

    meiner einer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2011
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    5.951
    Garneleneier:
    464.463
    meiner einer 1 Februar 2012
    Danke Dir Kay.
  3. henning79
    Offline

    henning79 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    3.459
    Zustimmungen:
    4.374
    Garneleneier:
    1.444
    henning79 1 Februar 2012
    Danke,

    Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es 2 Formen der SRCRS gibt, einmal Crystal Red selektiert auf rot und zum anderen eine Kreuzungsform welche dem
    gezeigten Tier doch schon ganz nahe kommt, was Farbe und Deckkraft angeht.
    Schade dass die Züchter dieser neuen Form sich nicht an dem größten Garnelenforum beteiligen..
  4. Wolke
    Offline

    Wolke Bienengarnele Moderator Gonzales war hier

    Registriert seit:
    25 November 2010
    Beiträge:
    10.184
    Zustimmungen:
    8.171
    Garneleneier:
    54.626
    Wolke 1 Februar 2012
    Dann hab ich wohl was mit den Augen gehabt, was die Roten im letzten Becken von Reihe 1 anging? Wenn das Sakura waren, lass ich mich einweisen. :arrgw:
  5. Candayman
    Offline

    Candayman GF-Mitglied

    Registriert seit:
    13 September 2011
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    41
    Garneleneier:
    116
    Candayman 3 Februar 2012
    Super Red Bee also, der Name ist für mich neu - allerdings die Farbform mit der Maske nicht. Die gibt es schon ne ganze weile, bisher mir aber auch nur bekannt als SCR.
  6. MichaM
    Offline

    MichaM GF-Mitglied

    Registriert seit:
    10 September 2010
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    81
    Garneleneier:
    144
    MichaM 4 Februar 2012
    Hallo Zusammen,

    das ging mir ehrlich gesagt genauso, ich hatte mich nur schon gewundert "warum in einigen Kleinanzeigen so explizit auf die Köllner Linie hingewiesen wurde" ?

    Aber wenn man die SCR nun auch aus RB rausziehen kann bzw. wenn sie qualitativ dann sogar besser werden als die meisten aus CR gezogenen SCR, na dann ist ja alles klar nun, bzw. dann kann ich meine 2 first tragenden RB die die kommende Woche ca entlassen werden dann ja mal gescheit auf Rot selektieren den mega Schwarm dann...
    :)
    Gruß
    Michael
  7. meiner einer
    Offline

    meiner einer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2011
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    5.951
    Garneleneier:
    464.463
    meiner einer 4 Februar 2012

Diese Seite empfehlen