Get your Shrimp here

Die Ergebnisse des Garnelenchampionats 2012 in Hannover

Hallo Johannes,

Ein Thread bei der Konkurrenz. *g* Sonst gäbe es schon den Link. Aber ist über Tante Google recht flott zu finden, wenn man "Super Red Bee" eingibt.

Na, machts klick?
MfG Kay
 
Danke,

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es 2 Formen der SRCRS gibt, einmal Crystal Red selektiert auf rot und zum anderen eine Kreuzungsform welche dem
gezeigten Tier doch schon ganz nahe kommt, was Farbe und Deckkraft angeht.
Schade dass die Züchter dieser neuen Form sich nicht an dem größten Garnelenforum beteiligen..
 
Bei den Neocaridina werden ja auch keine Red Fire eingesendet.

Dann hab ich wohl was mit den Augen gehabt, was die Roten im letzten Becken von Reihe 1 anging? Wenn das Sakura waren, lass ich mich einweisen. :arrgw:
 
Super Red Bee also, der Name ist für mich neu - allerdings die Farbform mit der Maske nicht. Die gibt es schon ne ganze weile, bisher mir aber auch nur bekannt als SCR.
 
Hallo Zusammen,

Super Red Bee also, der Name ist für mich neu - allerdings die Farbform mit der Maske nicht. Die gibt es schon ne ganze weile, bisher mir aber auch nur bekannt als SCR.

das ging mir ehrlich gesagt genauso, ich hatte mich nur schon gewundert "warum in einigen Kleinanzeigen so explizit auf die Köllner Linie hingewiesen wurde" ?

Aber wenn man die SCR nun auch aus RB rausziehen kann bzw. wenn sie qualitativ dann sogar besser werden als die meisten aus CR gezogenen SCR, na dann ist ja alles klar nun, bzw. dann kann ich meine 2 first tragenden RB die die kommende Woche ca entlassen werden dann ja mal gescheit auf Rot selektieren den mega Schwarm dann...
:)
Gruß
Michael
 
Zurück
Oben