Get your Shrimp here

Dennerle Eckfilter strömt kein Wasser mehr aus

Hei, heut morgen hatte das Becken sich wieder einigermaßen beruhigt. Das Wasser ist wieder klar und die Tylos dort wo sie hingehören..unten und mümmeln rum.Deswegen hab ich erst was anderes gemacht. Bekomme heute Mittag überraschend neue Fische und hab ihr neues altes Becken erstmal auf Vordermann gebracht.
Jetzt die Tauschfische noch angeln, dann kann ich mich dem Filter zuwenden. Das ist jedesmal ein bisschen Aktion, den Filter rauszunehmen, weil dann ruckzuck alles voller Tylos in der Ecke ist und ich den Kies auch wieder wegsaugen muß, der passt nämlich gradso in die Ecke...wenn nur eine Lage basaltsplitt da liegt, geht der Deckel nicht zu und die Wärme haut ab...
Werde berichten...vielleicht zerleg ich auch den ganzen Kopf und mach den Impeller auch noch gleich sauber, wenn ich schonmal dran bin. Hab ich zwar erst gemacht, aber so verstopft wie das im mom immer ist, guck ich da lieber auch gleich nochmal nach...
VG Monika
 
Zurück
Oben