Get your Shrimp here

Das Team zu Besuch bei der Cheffin

Hallo,
Garnelen zusammen mit Molchen?
Ich dachte Garnelen sind da Lebendfutter...

MfG
 
Die Afro-Hühner sind ja der Knaller :hehe:

Find den Azureus ja auch sehr sehr sehr sehr sehr hübsch...
Könnte mich gar nicht satt sehen an denen!
Stand schonmal ewig im Tierpark vor deren Habitat aus Menschenhand!

Zum Glück verlieren die bunten Fröschchen ihre Giftigkeit beim Menschen, da die die Gifte aus der "ursprünglichen" Nahrung (Ameisen?) nicht mehr akkumulieren können
:P

Hatte mal gesehen, dass die relativ leicht mit abgeschnittenen Plastikflaschenböden nachgezogen werden können, brauchen dann keine Bromelien etc mehr...
Wird sogar im Urwald mit Hilfe der Ureinwohner und Forscher so gemacht damit die Vermehrung ein wenig gepusht und die Arterhaltung forciert wird...

Bestimmte Arten bunter Frösche (nicht aber die Giftpfeile mein ich) haben ja sogar eine komplizierte und aufwendige Brutpflege entwickelt... Mit Umsetzen der Lütten über weite Strecken auf dem Rücken der Muttertiere und Ernähren mit unbefruchteten Eiern etc.

Faszinierend
:eek:

Kann man vielleicht noch ein paar Bilder erbitten *lieb frag*
Gruß
Branko
 
Hallo,
ist zwar schon ne Weile her aber doch alles sehr interessant,
wobei ich doch gerne mehr Bilder von der Anlage sehen möchte :) wenn möglich.

Grüße gamers
 
Hallo beisammen,

in naher Zukunft wird sich das Team vermutlich wieder bei Chefin einfinden. Bilder wird es dann auch geben, wenn einer der Mod´s welche macht ;).
 
Hi zusammen,

ja, da gibt es immer etwas zu sehen.:o

Was die chinesischen Molche anbetrifft, die sich ja auch vermehren: In deren Aquaterrarium leben seit einiger Zeit Red Fire und noch der Vietnamesische Kardinalfisch, Tanichthys micagemmae. Beide Arten schaffen es, sich trotz der Molche zu vermehren, und da die Fischeltern ihren Nachwuchs auch nicht beachten, wächst der Bestand so langsam.

LG

Ute
 
Hallo Ute,

vielleicht kann der eine oder andere bei diesem Besuch auch dabei sein? Oder sind da nur Teammitglieder dabei?:)
Denn das eine Bild der Anlage (mit den Gestellen) schaut gar nach mehr aus.

Grüße gamers
 
Zurück
Oben