Get your Shrimp here

Das Team zu Besuch bei der Cheffin

Carsten Zeyer

Freundeskreis
GF Supporter
Mitglied seit
27. Dez 2005
Beiträge
1.905
Bewertungen
66
Punkte
10
Garneleneier
9.716
Hallo zusammen,

gestern Verschlag es ein Teil des GF-Teams zu unserer neuen Chefetage mitten Im Emsländer Moor

Was erwartet man? jede Menge Wirbellose. Aber auch dieses...
attachment.php


attachment.php


attachment.php



Weitere Bilder folgen... Die anderen Mods haben da noch einiges Fotografiert :D
 

Anhänge

  • _DSC0727.JPG.jpg
    _DSC0727.JPG.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 1.740
  • _DSC0736.JPG.jpg
    _DSC0736.JPG.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 1.722
  • _DSC0757.JPG.jpg
    _DSC0757.JPG.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 1.716
Na da bin ich doch direkt mal dabei und Ziege (ähh) zeige auch ein paar Bilder.

attachment.php
attachment.php


attachment.php

mfg Rene
 

Anhänge

  • IMG_0362.jpg
    IMG_0362.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 1.692
  • IMG_0363.jpg
    IMG_0363.jpg
    86 KB · Aufrufe: 1.684
  • IMG_0364.jpg
    IMG_0364.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 1.674
Zu unserer Belustigung wurden extra Hühner mit 70er Soulplattencovern gekreuzt :D

4593041484_20e247c03b_o.jpg
 
Es war einfach nur zum Haare raufen.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0369.jpg
    IMG_0369.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 1.636
aber anschließend konnten wir zum Modcasting übergehen

attachment.php
 

Anhänge

  • Modtreffen12.jpg
    Modtreffen12.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 1.631
Das ist ja schon mal ein guter Anfang, aber wir wollen mehr sehen bitte....
 
Hi

Garnelen gab es dort natürlich auch zu sehen aber zuerst musste für unser Leibliches Wohl gesorgt werden.

Ute beim fangen des Grillguts :D
und Bild 2 beim anschliessendem zuzubereiten (wer genau hinsieht kann auch schon lecker Shrimps auf dem Grill sehen)
 

Anhänge

  • IMG_0381.jpg
    IMG_0381.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 468
  • IMG_0398.jpg
    IMG_0398.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 543
Ja gut, es gab auch so komische Tiere die in Aquarien oder Terrarien lebten
 

Anhänge

  • Modtreffen05.jpg
    Modtreffen05.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 655
  • Modtreffen07.jpg
    Modtreffen07.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 642
Ohhhhh
Die Thüringer Waldziegen sind so toll *schwärm*

Ich hatte mal 3 Stück davon Dorothea plus ihre 2 Kids *gg*
Die haben immer unsere Pferdekoppel demoliert und sind dann in die Hochröhn gezogen(Weideprojekt zur Flächenerhaltung)

Mehr Bilder bitte!

LG Steffi

Ups ich shreib ja gar nicht als ich *sorry*
 
Ok hier die hausinterne Telefonanlage, ist halt alles ein wenig veraltet auf dem Lande. Der Vogel hat zwar geklingelt, war aber nie wer dran...

4592517385_4d2b11f02c_o.jpg
 
Unsere Söhne hatten wir wegen des vielen Besuchs ausquartiert. Ist aber kein Problem, weil sie im Gartenndiverse selbst gebaute Wohnungen besitzen. Teilweise sogar zweigeschossig.

Gruß
Friedrich
 

Anhänge

  • Modtreffen14.jpg
    Modtreffen14.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 521
Vorm gemütlichen Grillen und Quatschen haben wir natürlich noch schnell die kleine Anlage :ausla: und die Bewohner inspiziert.
 

Anhänge

  • IMG_0388.jpg
    IMG_0388.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 926
  • Modtreffen19.jpg
    Modtreffen19.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 776
Hallo Ute, Friedrich und Söhne,
schön ist es bei Euch, so lässt es sich leben.
Hihi nächstes Garnelenbesuchsziel steht jetzt fest.
Schönen Gruß
Niel
 
Hi

interessante Fotos. Kann man den Fotos entnehmen, dass aus einem Garnelenzüchter noch mehr entstehen kann und man für seine Streichelzoo nachher noch Eintritt verlangen kann. :)

Gruß
Thomsen
 
Hallo
OT: Tut mir leid, bei dem Bild mit dem Kanari stellen sich mir die Nackenhaare
hoch, ich weiß nicht, ob der Vogel allein lebt oder nicht aber die Bedingungen sind alles andere als Tierfreundlich.
Das Bild vergällt mir das Anschauen der anderen schönen Bilder
OT aus
 
Hallo Friedrich,
vielen Dank für Deine Infos, ich kann ja nur beurteilen, was ich auf Bildern sehe und das ist eben nicht so schön, vor allem das Badehäuschen:(
 
Noch ein paar Bildchen.
 

Anhänge

  • Modtreffen01.jpg
    Modtreffen01.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 433
  • Modtreffen02.jpg
    Modtreffen02.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 435
  • Modtreffen09.jpg
    Modtreffen09.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 436
Zurück
Oben