Get your Shrimp here

Dark Blue Tiger OE neu im Shop

hallo, auch wenn ich mich jetzt hier als neue unbeliebt mache,
hier handelt es sich um black tiger oe, ohne zusatz bezeichnung und gerade die weiblichen gehen oft ins roetliche
verstehe aber das man seinen kunden ja irgendwas aufschwatzen muss
nix fuer ungut tom

lg iceflower
 
Du machst dich nicht unbeliebt, im Gegenteil. Tom und meine Wenigkeit haben lange diskutiert wie wir die nun nennen sollen, schwarze sinds nicht, weil der blau Anteil doch zusehr durchkommt. Schwierig ist das halt auch zu beurteilen, weil die Fotos nich geschönt sind. Aufgeschwatzt wird hier aber niemendem was, dafür sind andere Shops zuständig.

Das rot ist auch nur bei diesem einen (von 5 Tieren) so intensiv seitdem es Eier trägt. Und die Tiere sitzen auf hellem Bodengrund...
 
Hallo,

Schöne Tiere sind das,
Bei meinen (Züchter unbekannt) die so in etwa aussehen, habe ich am Anfang auch Tiere gehabt die bei meinen hartem Wasser blass und rötlich wurden. Nachdem ich sie langsam immer mehr auf Bienen Werte trimme. Sind fast alle Tief Blau, fast schwarz eben und dieser Schoko braune Rücken kommt bei meinen immer wenn sie sich bald Häuten.
Was ich so klasse finde, das die kleinen auch schon kräftig blau sind, aber eben nicht alle. Ist das bei diesem Stamm auch so ?
 
Hennig, ob die Tiere nun auf hellem oder auf deunklen Bodengrund sitzen ist dabei völlig egal, das hat nichts mit der Färbung zu tun, Fakt ist jedoch das ein in meinem dark Blue Stamm keine braunen Tiere gibt, bei den royal Blue habe ich das auch noch nicht gesehen und beide Stämme sind Kreuzungen aus schwarzen und blauen Tigern
es gibt aber auch BT0 Stämme die ins bläuliche gehen, die haben aber nichts mit dark Blue oder royal Blue zutun ;)
 
Hallo Tom,
ich habe auch einen Stamm Deep Blue Tiger OE bei denen gerade die weiblichen und auch älteren Tiere diese Rost oder Rotbraune Färbung aufweisen diese aber nicht immer so intensiv ist .Es handelt sich bei meinen Tieren definitiv auch um Deep Blue Tiger und nicht um eingekreuzte oder gar Schwarze Tiger .
 
Hallo Tom:-)

da hat sich aber auch eine kleine TIBI bei ca Minute 1 mit eingeschlichen:-)

LG Uwe
 
Zurück
Oben