Get your Shrimp here

CrystalRed schimmen wild durchs Becken

Hallo,

Crystal Red, bez. alle Arten der Caridina Art benötigen meiner Erfahrung nach einen hohen Sauerstoffegehalt. Erst recht der Nachwuchs. Dreh doch mal den Sauerstoff höher.
 
Hallo zusammen,

mittlerweile sind 2 Monate seit dem letzten posting von DiNirvana vergangen. Die Lage hat sich zwischenzeitlich wieder normalisiert. Wir vermuten, dass es zum einen der Transportstress der neuerworbenen Tiere und zum anderen die erhöhte Wassertemperatur von 26°C war, die die ganze Reihe von Todesfällen ausgelöst hat.
Glücklicherweise haben die restlichen Überlebenden wieder Gefallen aneinander gefunden, und so sind wir nun seit ca. 1 Monat stolze Besitzer von unzahligen! Babygarnelen, die gut gedeien und heranwachsen. :)
 
Zurück
Oben