Get your Shrimp here

Crazy TiBees (oder TaiTi, oder doch TaiTiBees?)

Hallo zusammen,
Zwar nicht wirklich TaiTi aber taucht ja immer wieder im Thread auf:
Heute hat sich eine von zwei (die ich bisher gesehen habe) Aura blue x Blue Bolt nahe genug an die Scheibe getraut. Mit Hilfe von Lupe und Zoom kann man sogar was erkennen. Noch nicht sehr spektakulär aber immerhin ein Anfang wenn sie auch gross werden (noch deutlich unter 5mm).
Gruß
A
ea076c43d83632dd86a08bb5079ab206.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo, wollte den Thread mal wieder hoch holen...
1483479748589_wm.jpg
...und was machen Eure Projekte so?
 
Hallo zusammen,

hier auch mal was von mir.
Aus meinen Pintobecken mit Taitibees uvm.

IMG_0801.JPG

IMG_0802.JPG

IMG_0805.JPG

Ein Pandaskunk.

LG
Kim
 
Hallo zusammen,

schön, dass Ihr noch dabei seid!
Bei mir machen die Jungs und Mädels zwar eine ausgedehnte Winterpause, aber ich habe hier noch mal ein schönes Bild einer TaiTi: Pintomischer x Royal Blue Tiger

Ansonsten bleibt nur das Warten auf den Frühling.

Grüße
A

IMG_3583.JPG
 
Hallo zusammen,
eine sehr intressante Geschichte :)
Bin gespannt auf weitere Beiträge .
Viel Glück euch noch
LG
 
Wenn man nur lang genug über die Winterpause motzt, tut sich auch was :-)
IMG_3746.jpg


Noch eine Frage an die Genetiker. Ich hatte eine paar Royal Blue Tiger für einige Zeit bei den TaiTis zwischengeparkt (s.a. oben die sehr hübsche TaiTi), die ich später umgesetzt habe. Allerdings habe ich jetzt in dem Becken einige stark nach Royal Blue aussehende Junggarnelen. Da dies (zusätzlich zur absolut phänotypischen Färbung) die einzigen Garnelen im Becken mit orangen Augen sind, frage ich mich nun, ob es sich dabei vielleicht gar nicht um Mischer handelt sondern um reine Royal Blues. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass bei all den Mischern gerade zwei der Royal Blue Tiger sich verpaart haben, aber ja nicht ausgeschlossen. Wie vererben sich denn orange Augen? Hier mal zwei (nicht so dolle) Bilder:
IMG_3749.jpg

IMG_3750.jpg

Grüße
A
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben