Get your Shrimp here

Crazy Taiwan Bee

Wollte schon sagen die ''Maske'' am Kopf ist etwas blasser geworden ^^ aber das Weiß hinten strahlt mehr :D
 
Hallo Zusammen,

die nächsten Crazy Bee sind gefallen.

Hier mal Eine von den beiden:-)

Es gibt noch einen in schwarz, aus diesem Wurf, der Kleine ist aber leider Kamarascheu:-)

LG Uwe

into 005.JPG into 006.JPG into 009.JPG into 010.JPG into 012.JPG into 013.JPG
 
Hallo Uwe,
schönes Video,
deine Crazys entlassen ja anscheinend wie im Rekord besondere Jungtiere.
Die Okapi gefällt mir besonders gut ;)-musst du erbfest machen ;).
Die andern Garnelen gefallen mir auch sehr gut.
Gruß Patrick
 
Hallo Zusammen,

ohne Einkauf von Pinto, doch auf einem guten Weg.-)

Ich hatte ja versucht, den direkten Weg zu gehen, aber ohne Lottogewinn keine Chance an solche Tiere zu kommen.

Also selber basteln:-)

LG Uwe

oooooooo 008.JPG oooooooo 005.JPG
 
Juhuuuuu gutes :D
Wie hat der Herr sie den selber gebastelt? :D
 
Hallo Sergen,

kann man bei dem Thema, "Vererbtes Design bei Taiwanern" nachlesen:-)

LG Uwe
 
Und Glückwunsch zum Tier :)
ok mach ich ^^
 
Hi Uwe,

Was hältst du eigentlich davon, dein "Okapi" patentrechtlich schützen zu lassen? :P

Ich schwanke immer noch zwischen Begeisterung für die Kuh und Unverständnis, für jedes Zeichnungsmuster einen eigenen Fantasienamen zu erfinden.
 
Liebe Biene,

ich habe mir Erlaubt, diesem Tier einen eigenen Namen zu geben "Crazy Cow" ,aber dank diesem Forum und einem User (HUGO)
heisst sie jetzt "Okapi Blue"

Diese Zeichung ist einziartig, und ich bin Stolz darauf:)

LG Uwe

PS: Patent gehört dann Hugo
 
Patent gehört dem, der sich eintragen lässt. :P
 
:-) Ehre wem Ehre gebührt.

:-) Also Hugo gib GAS:-) dein P..:-)

Danke, nochmal für diesen Namen:-)

LG Uwe
 
Hallo Zusammen,

habe jetzt meine "nicht mehr einzigartige" Okapi Blue in das 54 liter Blue Bolt Becken gesetzt:-)

Sie hat sich als Kerl entpuppt, und soll nun, seine Gene in diesem Becken weitergeben.

gggggggggg 016.JPG gggggggggg 001.JPG

Werde aber in Zukunft, nicht weiter über die Okabi Blue und die Festigung dieses Musters berichten.

Dieses möchte ich dem Zwilling überlassen:-)
Werde aber in etwa 6 Monaten, über Ergebnisse natürlich informieren.

Bin aber noch am überlegen:-) ob ich aufzeigen möchte, wie man ohne viel Geld, sich die tollen Pinto selber ziehen kann.

So viel sei schon verraten, es geht relativ schnell :-)

LG Uwe
 
Huhu Uwe,
jajaja zeig es auf. Biiiiiitttteeeeeeee
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ZEIGEEEEEEENNN !!!! :cheers2:
 
schick ;) bei deinen Tieren ist wohl allerhand an Genen dabei da freue ich mich doch auf meine :D
 
Hi Uwe

Ich bin so frech und zeig mal den Drilling Deiner Okapi Blue, aber noch etwas extremer gezeichnet. Leider auch nur ein Halbseiter, ebenso das rot-weiße Tier.

Liebe Grüße Beate

P1060277_(800_x_600).jpg P1060283_(800_x_600).jpg
 
Zurück
Oben