Get your Shrimp here

Crazy Taiwan Bee

Hallo,

hier zwei Live Bilder, sorry die sind jetzt 10 minuten alt:-):hehe:

winter 001.JPGwinter 002.JPG
 
Ich hoffe du willst nicht mit dem Fahrrad zum Bäcker? :D
 
Nee das Fahrrad ist das meiner Tochter:-)

Wir auf der kleinen Insel gehen zu 90% zu Fuß.

Nun gut, wir könnten unser Kite Brett nehmen und Snowboarden:-)

LG Uwe
 
Süß :tt1:

Ich find die kleine einfach super :)
 
Louis
danke & dito ;)

LG Uwe

PS: Ich hoffe auf eine ganze Herde
 
nicht nur du :D
Ich eventuell auch, weil ich nen kleinen teil aufnehmen würde :D 2x25liter sind ja in Planung :whistling:
 
Das ist mit Abstand die schönste Kuh, die ich je gesehen habe !
Gratulation zu diesem aussergewöhnlichen Tierchen...

LG
Jelena
 
Muuuuuuuuuuuuuuuh!

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen nachdem ihr alle ne ganze Herde von den Kuh-Garnelen wolltet ;) Jedenfalls ne nette Zeichnung und Musterung hat sie ja...
 
Hallo,

so hier mal ein paar Bilder vom Urvater meiner weissen Fächer Taiwaner:-)


LG Uwe

9999999 010.JPG9999999 013.JPG9999999 019.JPG9999999 001.JPG
 
Darauf erstmal ne warme Milch :zeit:
Sag mal, gibt die kleine schon milch? Meine Roten Bienen geben leider keinen Honig, warum auch immer :confused:


:hehe:
 
Sehr schöne Tiere Uwe.
 
Louis, du musst was bluehendes im AQ haben!;)
 
Hallo Uwe,
zuuerst einmal muss ih sagen dass deine Tiere wirklich wunderschön sind.
Allerdings hab ich auch ne ftage wieso sagt ihr alle das das eine Kuh ist ?? Kühe haben doch flecken und nicht mur am hinterteil streifen. Währ da nicht so was wie Okapi besser ?? :) (hört sich auch n bischen.mehr nach nem japanischen namen an ;) )

Mfg Hugo
 
:D Hi Hugo,

stimmt dem Paarhufer kommt sie doch sehr nahe vom
Erscheinungsbild.

Sollte ich sie vermehren und festigen können.

Werde ich sie "Okapi Blue" nennen.

Danke, dieses Tier kannte ich nicht

LG Uwe
 
Hallo Uwe,

Ja Okapi Blue hört sich richtig gut an so ein bischen moderner ;)
Dann schreibst drunter breed by syltbee named by huwi ;)
:D

So noch nen schönen Abend

Mfg Hugo
 
Hallo,

im Becken der Okapi Blue;) hat sich vor 10 Tagen die nächste Genaration das erste mal gezeigt.

hier ein paar Bilder im alter von 10 Tagen mit dem Muttertier.

Pünktlich zu Ostern, hat eine weitere Dame den Inhalt ihrer Ostereier ins Becken entlassen:-)

LG Uwe

blaublau 002.JPGblaublau 012.JPGblaublau 014.JPG
 
Zurück
Oben