Get your Shrimp here

CPO gestorben

Nanofreak98

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Mrz 2011
Beiträge
171
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
5.795
Hallo Leute,
habe seit Mittwoch 5 bzw. seit heute nur noch 4 CPO´s....
würde gerne ein steckbrief über mein Aquarium anfertigen, habe aber zur zeit keine möglichkeit die wasserwerte zu messen.
es ist ein 54er
läuft seit mittlerweile ca. 15 Monaten, aber nie dauerhaft benutzt, sondern immer nur kurzzeitig.
Kann es sein, dass der kleine einfach am Versandstress gestorben ist?
und wie sieht es aus muss ich mir Sorgen machen, dass die anderen jetzt auch eingehen?
vielen dank schonmal für eure Antworten
LG
 
Hallo,
Ich hatte mir auch 7 CPO's bestellt gehabt. Mittlerweile sind 2 gestorben. Eine Dame lag plötzlich tot im Becken und die zweite war zerlegt, da gehe ich von einen Kampf oder Paarung aus.

Mach dir ner so viele Gedanken und beobachte weiter, wenn was merkwürdig wird eingreifen, ansonsten einfach alles so lassen.
Es kann sein das es der Versand und umzugsstress war oder das Alter oder ein Häutungsproblem oder Kampf.
 
Zurück
Oben