Get your Shrimp here

Cherax lorentzi was hat er?

Hi,
Ja so sehen die Becken auch immer aus ich kann gerne noch mehr Bilder reinstellen. Habe ich auch gemacht sehr gründlich.
Über weitere Antworten über die Glockentierchen würde ich mich freuen und auch über den Büschel.... Der an der Schere war.
Gruß Andi
 
Wenn du einfach nur schreibst "brauner Büschel" kann das alles mögliche sein. Ohne Nahaufnahme von diesem "Büchel" geht gar nichts.
 
hallo andi,

wie spadefr0g geschrieben hat, braune büschel können echt viele ursachen haben.

thema glockentierchen: klick
braune büschel: klick

schau mal, du könntest jede menge <wichtige> informationen zusammentragen, wenn du die beiden links ein wenig verfolgst und recherchierst ;) kommt nämlich auch in einer community ziemlich gut an, wenn man zeigt dass man nicht alles vorgesagt haben möchte. :thumbsup: dann würdest du mir nix, dir nix das hier finden und könntest die bilder mit denen deiner tiere vergleichen: klick

@moderator: wenn irgendwelche links nicht erwünscht sind, bitte löschen :) danke! :innocent:
 
Zurück
Oben