Get your Shrimp here

Caridina trifasciata im Shop

Die Kleinen wohnen jetzt schon fast eine Woche hier und haben sich super eingelebt! Danke nochmal, ich werde die Tage auch noch bewerten im Shop. War wir immer ein Vergnügen! :)
 
Endlich hab ich auch die Bewertung geschrieben... bislang ist alles gut, wenn ich mal eine bessere Kamera hier habe, schicke ich Bilder! Nur Nachwuchs kommt nicht richtig hoch, obwohl mittlerweile einige Weibchen Eier getragen haben.
 
Ich füttere auch den SE Pudding, den die kleinen Racker bei dir bekommen haben. Gerade habe ich eh ein anderes Problem: heute Morgen lagen 3 große Garnelen tot im Aquarium. Gestern sah noch alles gut aus. Die einzige Veränderung in den letzten Tagen war eine See man del Baumrinde (auch von dir), die ich vor 4 Tagen rein gelegt habe. Kann das der Grund sein? Hab jetzt mal einen großen Wasserwechsel gemacht, obwohl die Werte super waren. Trauriger Start in den Tag!
 
Zurück
Oben