Get your Shrimp here

Caridina trifasciata im Shop

Hi,
tolle Tiere, gefallen mir gut. Danke fürs zeigen.
 
Hallo Tom,

und schon wieder wunderschöne Garnelen. Ich brauche noch gefühlte 10 Becken...
 
Ich brauche noch gefühlte 10 Becken...

Denke die werden nicht reichen wenn das mit den Garnelen so weitergeht bei Tom ;)
 
Ich hab heut eine handvoll TaiTrifasciatas in einem Experimentbecken entdeckt :cool:
War ein Experiment, sind aber erst 2-3 mm groß. Bin mal gespannt was die Mischer mal erzeugen :)
Gibts Neuigkeiten? :cool:
 
frage wäre glaub ehe: OB sie was erzeugen, haste es über rückvrpaarungen versucht oder reinverpaarung der mischer?
 
Auf den Bildern vom natürlichen Habitat werden Pech schwarze gezeigt. Ist das eigendlich möglich oder handelt es sich dabei um eine andre Art?
 
teichschulze: in der Caridina wars glaub mal erläutert, dass die blauschwarze farbe durch die Nahrung kommt also algen und irgendwelche mikroorganismen warns glaub ich
 
Hallo,
Auf den Bildern vom natürlichen Habitat werden Pech schwarze gezeigt. Ist das eigendlich möglich oder handelt es sich dabei um eine andre Art?

Nein, die schwarzen Tiere und die normalfarbigen sind die gleiche Art. Dunkle Tiere treten nur in einem der bisher bekannten 3 Habitate auf, eine Erklärung dafür gibt es bisher nicht.
Servus
Werner
 
Das ist interessant. In meinem Trifasciaten-Becken kommen immer wieder mal Tiere mit dunklem Blau raus. Vielleicht separiere ich die mal...?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hallo Tom

Was wurde denn aus den Mischern? Nehm auch gerne Bilder ;) Mist wieder ne schöne Garnele gesehen...
 
Tom, welchen Soil sieht man da auf dem Bildern? Gefällt mir fast besser als der Hauptdarsteller :hehe: ;)
 
@Black Bees
Ich würde auf Fluval Stratum tippen, sieht zumindest meinem Fluval Stratum hier im Garnelenwasserglas zu 98% ähnlich :)
 
Hallo Tom!
Ich bin neu hier und habe mich sofort in dieses schönen Garnelen verliebt :) Weißt du denn schon, wann sie wieder verfügbar sein werden? Vielen Dank für die Auskunft!
 
Vielen Dank für die Antwort und sorry wegen der späten Rückmeldung! Ich hatte mich schon einmal eingetragen und per Mail angefragt, da hieß es 1-2 Wochen, jetzt müssen wir echt überlegen, ob wir nicht was anderes einsetzen wollen ;) Auf jeden Fall kaufen wir unsere Garnelen bei dir, das hat sich bei der gesamten Ausstattung bewährt.
 
Wahnsinn! Ich glaub ich muss doch noch warten dann... die sind einfach zu schön :)
 
Zurück
Oben