Get your Shrimp here

Bremer Klönschnack 27.09.2008


Weitere Infos!!!
Termin: Samstag, den 27.09.08 - Treffen 16:00 Uhr vorm Enchilada
Ort: Enchilada, Langenstr. 42, 28195 Bremen - direkt an der Schlachte

Anmeldeschluss für das Treffen ist am 21.09.08, damit ich reservieren kann!


So, ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende! ;)
 
Die Thiara winteri sind keine "normalen" TDS, oder??

Hi Leonie,

das hier sind die thiara winterii:

http://www.allesumdieschneck.de/html/thiara_winteri.html

Ich habe mal 10 Stück von ihnen bekommen, mittlerweile sind sie in fast allen meiner Becken.
Ich halte sie zum Teil auch mit den "normalen" TDS zusammen - sie kreuzen sich nicht.

Sie sind auch nicht temperaturempfindlich - sie leben bei 18° genau so gut, wie bei 28° ;)

Wenn du magst, dann bringe ich dir ein paar mit. :)
 
Auja - gerne:)

Bringst du denn auch die Hunde mit?? - ich reservier dann schonmal einen zum kuscheln:D
 
Hi Leonie,

wenn Hunde erlaubt sind, kann ich gerne alle drei mitbringen ;)

Müssen sie nur etwas von Manfred - rajabatis - fernhalten, da er eine Hundehaarallergie hat.

Und sie lassen sich bestimmt gerne reihum abknuddeln - weißt ja, wenn man einmal anfängt, wird man sie gar nicht mehr los :D

Ok - dann bringe ich dir ein paar der thiara winterii mit.
 
Wir bemühen uns=)
ich habe ja auch schon einen für den Schoß "reserviert"=)
Ich dürfte wohl eh nicht neben dir sitzen weil es sich garnicht vermeiden lässt das ich Hunde- oder Katzenhaare an den Klamotten habe=(
 
Hi, wenn mir Hunde, Katzen, Vögel etc 5 m vom Leib bleiben komme ich auch :)

freu mich auf Samstag

Also katzen ist denke ich kein problem, vögel ... hm ... naja die tauben und möwen bei der schlachte kann ich nicht beseitigen ;) mit den Hunden müssen wir mal schauen, ob A) Hunde im Lokal erlaubt sind (aber ich denke schon; genaueres erfahr ich montag) und B) weiß ich nicht ob susanna lust hat mit den kleinen zur schlachte zu kommen, da ausgerechnet an dem Wochenende auch das Martime-Fest an der Schlachte ist.
Ich meld mich auf jedenfall am Montag mit weiteren Neuigkeiten.

So, euch noch ein schönes WE :D
 
So,
Tisch ist reserviert.

Kleine Eckdaten nochmal:
Treffen am 27.09 um 16:00 Uhr vorm Enchilada an der Schlachte.
Hunde sind erlaubt und die Raucher müssen leider nach draussen, aber das bin ich ja von zuhause schon gewohnt ;)

P.S.: Ne kleine Überraschung gibt's auch für jeden :D
 
Hi,

alle wieder gut zuhause angekommen?

Ich habe den Nachmittag mit euch sehr genossen - und das wir auch noch draußen sitzten konnten - klasse.:)
 
Moin, moin in die Runde

ich schließe mich Susanna an und pack noch einen Dank an Borris fürs seine Mitbringsel dran.

Auf dem Bild ist eine Bee von Gerd Voss. Tiere ohne definierte Blutlinie können auch schön sein :D
 

Anhänge

  • 080901 01.jpg
    080901 01.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 20
Guten Morgen=)

das war doch gestern echt nett!

Vielen dank für die Schneckies nochmal! Sie wusen jetzt im 60er Becken rum=)
 
Moin, moin in die Runde

ich schließe mich Susanna an und pack noch einen Dank an Borris fürs seine Mitbringsel dran.

Upps - ganz vergessen :o - die Mitbringsel sind echt super - Danke noch mal! :hurray:

Wäre ja schön, wenn wir uns öfters mal treffen könnten - finde es immer wieder schön, sich persönlich gegenüber zu sitzen - als sich immer nur zu lesen ;)
 
Hej,

wir haben ja gestern auch etwas länger zusammen gesessen und auch überlegt das es schön wäre sich z.B. einmal im Monat zu treffen! (evtl. auch mal in ner günstigeren Kneipe=) - für die "Armen" unter uns)

Ich fände es auf jeden Fall echt toll!!

OT: Deine ganzen Schnecken sind weg... haben sich alle schon eigebuddelt=)
 
Hi!

Fand es Gestern wirklich klasse,
spreche mich ebenfalls für ein regelmäßiges Treffen aus. :)

Danke nochmal an Boris für die Organisation und die erstklassigen
und reichlichen Goodies!

Steff
 
Hej,

wir haben ja gestern auch etwas länger zusammen gesessen und auch überlegt das es schön wäre sich z.B. einmal im Monat zu treffen! (evtl. auch mal in ner günstigeren Kneipe=) - für die "Armen" unter uns)

Ich fände es auf jeden Fall echt toll!!

OT: Deine ganzen Schnecken sind weg... haben sich alle schon eigebuddelt=)

Ja - etwas billiger wäre schon nett - ich fand die Preise doch schon recht happig :rolleyes:

Und das die keine Cola hatte - jedenfalls nicht von der richtigen Marke, dass hat mich doch sehr erstaunt :eek:

Aber das Essen war schon lecker ;)

Nun - vielleicht sollten wir uns mal nach einer Kneipe/Restaurant umschauen, dass etwas näher an Leonie und Boris dran ist, aber für uns Neustädter gut mit der BSAG erreichbar ist.

Ich fände es jedenfalls auch toll, wenn wir ein regelmäßiges Treffen hinbekommen und vielleicht kommt ja mit der Zeit der ein oder andere dazu ;)
 
Hallo zusammen,

schön das es euch allen so gut gefallen hat. Für mich war es auch ein schöner und vor allem informativer Abend. Das regelmäßige Treffen wird sicherlich realisierbar sein und da ist Bremen/City schon der richtige Treffpunkt. Für uns ist der Weg überhaupt kein Problem gewesen. Ok, die blöden Fahrradwege aufem Heimweg waren merkwürdiger weise sehr kurvenreich :cheers2: , aber wir sind heil Zuhause angekommen.

Bis zum nächsten Mal :D


P.S.: Zur Cola ... ich hab nicht mal nen Becks später bekommen, wobei ich die Brauerei von meinem Platz aus sehen konnte ;)
 
Hallöchen,
ja bitte Treffen wiederholen, wollte doch so gerne dabei sein:(. Blöde Erkältung. Also beim nä Mal bin ich bzw. Wir, bestimmt dabei.

LG Jessie
 
Nabend Jessie,

das klappt auf jedenfall ;)
Mal schauen, wo wir uns beim nächsten Mal treffen werden. Vielleicht hat ja hier auch einer nen nettes Lokal schon in Aussicht. Achja kommt nicht auf die Idee nen Fischlokal auszusuchen :leaving:
 
Zurück
Oben