Get your Shrimp here

Bremer Klönschnack 27.09.2008

Garnelenfischer

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
324
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.188
Moin moin,

in einem anderen Thread kam der Vorschlag mal ein Treffen in Bremen zu veranstalten, damit man sich mal aus dem näheren Umfeld kennen lernt.
Vorweg möchte ich noch ausdrücklich betonen, dass dieses Treffen keine Abspaltung der Bremer vom Garnelenstammtisch Nord ist, wird oder werden soll. Ganz im Gegenteil.
Sinn dieses Treffens soll das Kennenlernen im direkten Umfeld sein, um eventuelle Mitfahrgemeinschaften zum Garnelenstammtisch Nord oder ähnliches zu bilden, Kontakte zu knüpfen für kleine Projekte vor Ort oder sich einfach mal mit anderen "Süchtigen" zu treffen und auszutauschen.

So, nun aber Butter bei die Fische.

Mein Vorschlag wäre
Termin: Samstag, den 27.09.08 - Nachmittags (genaue Uhrzeit folgt)
Ort: Enchilada, Langenstr. 42, 28195 Bremen - direkt an der Schlachte


Für weitere bzw. andere Vorschläge bin ich natürlich offen. Ansonsten den Termin schonmal im Kalender ankreuzen und sich bei mir per PN melden, damit ich weiß wer kommt.

Natürlich sind auch alle anderen herzlichst eingeladen!
 
moin moin,

also ich bin dabei freu mich schon drauf wir bestimmt klasse mal leute kennen zulernen die sonst neben ein im zoofachhandel stehn lg bis dahin
 
Hey Mädels:D,

find die Idee gut, mich stört nur der Sonntag!! Am Samstag schmeckt das Bier immer besser und man muß am nächsten tag nicht zur Arbeit;) Könnte man sowas nicht auf nen Samstag verlagern??

gruß

andre
 
Hi Andre,

da geb ich dir recht. Samstag wäre natürlich in der hinsicht besser. Leider kann ich meinen post oben nicht mehr editieren?
Falls der Samstag mehr anspruch findet werd ich mal nen netten Mod anschreiben :D

@ kp: Würde dir der Samstag, also der 27.9. auch passen?
 
ja klar und wenn man sich versteht kann man ja auch vielelicht noch weit den abend nutzen könnte ja echt mal nen nelen highlight werden ;)
 

Neuer Termin!!!
Termin: Samstag, den 27.09.08 - Nachmittags (genaue Uhrzeit folgt)
Ort: Enchilada, Langenstr. 42, 28195 Bremen - direkt an der Schlachte


Samstag ist definitiv besser, dann kann ich mich am Sonntag noch von euch erholen :rofl:
 
hi,

das find ich schon mal gut:D, kann zwar noch nicht zu 100% zusagen, aber wenn es zeitlich paßt bin ich dabei;)

gruß

andre
 
Hi,

ich bin auf jeden Fall dabei :)

Samstag passt mir eigendlich immer und zur Langenstraße habe ich es auch nicht so weit ;)
 
Hallo Boris,
Klasse Idee.Termin vorgemerkt:)
Samstag spielt auch Werder aber um 18.00uhr rum wird die Runde nicht schon wieder aufgelöst sein,oder:confused:
Danke für die PN und Grüße nach Lilienthal aus HB-Findorff...
 
Hi "Nelenflüsterer",

ich persönlich würde für das Treffen 16 Uhr anvisieren falls niemand einsprüche hat ;)
Ob die Runde um 18 Uhr sich wieder auflöst kann man vorher nicht wirklich sagen.
 
Hej,

die Fußballspieler können dann ja um 18:00 gehen wenn sie Fußball schauen wollen:)

Ich hoffe nur, dass es dann nicht so voll da ist weil sich die Fans einheizen wollen:o
 
Hej,

die Fußballspieler können dann ja um 18:00 gehen wenn sie Fußball schauen wollen:)

Ich hoffe nur, dass es dann nicht so voll da ist weil sich die Fans einheizen wollen:o
Nee,der Fußballspieler will um 18.00uhr zu euch stossen;)
Anpfiff ist 15.30 daher keine Bange,an der Schlachte wird's dann ruhiger!
Boris:Kann mir nicht vorstellen,dass nach zwei Std schon alles vorbei sein soll:confused:...oder habt ihr alle feste Fütterungszeiten:p
 
Hej,

ich dachte um 18 Uhr fängts an... hmmm... also wir sitzen da bestimmt n bissl länger *mist - sonst geh ich nie in die Stadt wenn Fußball ist*
 
Achso war das gemeint.

Ich dachte auch es geht um 18 Uhr los ... Ich denke / hoffe auch das es nicht nach 2 Std. wieder vorbei ist und das zustoßen ist naütlich kein Problem.
Ich mach heut Mittag (nach der Arbeit) nochmal schnell ein Posting mit allen wichtigen Daten und Fakten.
Bis dahin wünsch ich euch einen schönen und arbeitsreichen Tag :D
 
Hi

Thread Titel und Datum im Ersten Post geändert ;)

mfg Rene
 
Hej,

gibt es denn Leute die evtl. Garnelen (oder Fische oder Pflanzen oder...) zum tauschen mitbringen wollen?
 
Moin,

ich hätte rosa PHS, thiara winterii, White pearl und grüne Garnelen anzubieten ;)
 
Hej,

ich könnte weisse PHS mitbringen (aber nur kleine Jungtiere) und falls jemand Interesse hat 3 Antennenwelse=)

Die Thiara winteri sind keine "normalen" TDS, oder??
 
Zurück
Oben