Get your Shrimp here

Blumenkasten mit 2,5 Meter

>Christine, wir sprechen uns nochmal wenn alles austreibt und grün ist;). *dummdiedumm*

worüber? Darüber das es mir gefällt oder nicht oder übers einziehen oder nicht? :-D
 
ihr seid echt lustig... :-)
Werneeeeer, was soll denn da nochmal alles einziehen??
(ins becken meine ich.. )
 
Hehehehe, das wäre meine nächste Frage gewesen, aber ich bin auch mit dir allein aufm Stammtisch sehr zu frieden, is ja echt ein ganzes Stück.

Aber zurück zu den Bildern, los neue Bilder Werner;)
 
Hi Bea,
das was in Klammern steht ist gut.:D

Da kommen jetzt dann meine Darios rein...bin gespannt ob's denen gefällt.

Eigentlich wollte ich noch'n paar YelloFire-Kerle vom Satmmtisch am Samstag in Lubu organisieren und mit meinen Mädels (hab keine Kerle und wunder mich die ganze Teit warum da nix mehr geht) zusammen reinsetzen.
Hmm, da rückt aber keiner welche raus....Mist. :(
 
>Ersteres.....

ja, das ist auch besser so für Dich :p

[das Moos, das da dann aba übas Lava wuchert, gefällt mir ja auch nicht so... :D]
 
Hehehehe, das wäre meine nächste Frage gewesen, aber ich bin auch mit dir allein aufm Stammtisch sehr zu frieden, is ja echt ein ganzes Stück.

Aber zurück zu den Bildern, los neue Bilder Werner;)

Hehehe, wenn ich da meine Maus dabei hätte, würde sich dein Interesse ganz schnell nicht mehr um Garnelen drehen.:D

Bilder....später wenn die Darios drin sind.;)
 
Werner, du kennst doch das Sprichwort "Wer gackert muss auch Eier legen"

Du bist gemein;);)

Aber ja, sie könnte sich eh auf nix andres mehr konzentrieren als auf Admiral Adonis;);)

Wir driften wohl zu weit ab :whistle:
 
>:eek::eek::eek:.......wenn du das sagst. *schluck*

des war jetzt keine Drohung :smilielol5:
 
>Aber ja, sie könnte sich eh auf nix andres mehr konzentrieren als auf Admiral Adonis;);)

:smilielol5:

[Männer ]

:D
 
Männer
00006742.gif


und Frauen...... :D
 
>und Frauen...... :D

na, ich bin kein shopper :p, ich hasse einkaufen. Ich mag auch nicht telefonieren :D
 
na, ich bin kein shopper :p, ich hasse einkaufen. Ich mag auch nicht telefonieren :D

Na da sind wir ja froh, dass du wenigstens tippen magst.:D

@Dennis: Die ersten Namen stehen schon fest.......Dennis (oh wie passend:D)....da'Manuel.....d'Christine...d'Beate.....d'Karin...:D
 
Zurück
Oben