Get your Shrimp here

blackfire? garnele?

Anhang anzeigen 117841


hier 2 bilder


r0011289mppxa.jpg
 
Das erste Bild zeigt sich bei mir nicht.
Die Garnele auf dem zweiten, ist sie Nachwuchs aus deinem Stamm den du seit 2010 hast? Fallen nur schwarze Tiere oder ist es eher Zufall das mal eine dabei ist? Sprich, sind sie erbfest?

Hübsch schaut die Dame auf jeden Fall aus :)

Liebe Grüße Rabea
 
Ich sehe auf dem einen Bild, das mir angezeigt wird, eine braune Heteropoda. Schwarz sieht anders aus, konnte aber z.B. auf dem Championat bewundert werden.
 
noch mehr bilder nur leider sind sie noch nicht erbfest irgenwie kommen auch noch sehr helle durch würrde sie gerne zeigen nur mit den bildern hochladen klappt nicht....das erste bild ist nur ein link keine ahnung ich kann ihn anklicken
 
Bei mir schaut sie ziemlich schwarz aus, aber ich habe auch kein geübtes Auge und fehlende Vergleichswerte zu "echt" schwarzen N. heteropodas... werd mal beim Championat schauen ^^
 
@Aquarienwelt: Deine Anhänge sind bei mir leider ungültig und nicht zu öffnen. :(
 
ich habe auch einen cube mit ca. 15 schwarzen tieren.
der zeit mindestens 2 tragende damen dabei, bin auch gespannt was passiert.
was mir aber aufgefallen ist, dass ein weib dunkle eier trägt und die andere, helle.
 
Nope, nix zu sehen.
 
Schicke Brownies bzw. Nominatform.
 
Zurück
Oben