Get your Shrimp here

Black Bees...... nun auch bei mir

Na dann drücken wir mal die Daumen.

Hab heute morgen den ganzen Garten abgesucht...und der ist groß...keine Brennesseln. Danach hatten meine Hunde und ich vorsichtshalber mal ein kurzes Gespräch, denn im Sommer klauen sie die Erdbeeren, Himbeeren von den Sträuchern und eine klaut sogar die Äpfel von den Bäumen. Da sie auch diverse Gräser und Kräuter futtern haben wir jetzt verhandelt das sie wenigstens etwaige Brennessel für die Garnelen über lassen :rolleyes:
 
Warum soll es Dir besser gehen lach...ich muss schauen das sie nicht auf die Kräuter piseln.
Süße Beeren haben bei uns auch keine Chance....aber die Brennessel lassen sie in Ruhe.
Ich habe die Brennessel auf einem großen Wiesenareal mit Biotop mittendrin gefunden.....ganz geschützt von anderen Pflanzen. Kaum 3cm hoch gewachsen....gehe heute nochmal sammlen nachdem meine Bees so verrückt darauf sind :)
Die Sakuras und die Yellows hatten kaum Interesse. Dann eher wieder die Schnecken.
Aber die bekamen eh ein Walnussblatt.
 
Zurück
Oben