Get your Shrimp here

Black Bees...... nun auch bei mir

Jagdschlumpf

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Dez 2012
Beiträge
1.803
Bewertungen
1.183
Punkte
10
Garneleneier
11.693
Ich bin soooo glücklich!!!!
Ich kann es Euch gar nicht sagen , wie sehr. Heute sind Black Bees bei mir eingezogen :party:

Erst wenige Minuten nach dem angleichen des Wassers in meinem Becken.
Sorry wegen der Quali....ich habe kein Makroobjektiv

BlackBee12022013016_zps0236c8ef.jpg


BlackBee12022013007_zpsddc79326.jpg


BlackBee12022013001_zps889fa615.jpg


BlackBee12022013034_zps992907a0.jpg


BlackBee12022013046_zps290fa0ab.jpg


BlackBee12022013049_zps26885c99.jpg
 

Anhänge

  • Black Bee 12.02.2013 001.JPG
    Black Bee 12.02.2013 001.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 19
Hallo Heidi,sehr schöne Bienen.Ich finde (als Laie in der Fotografie ;))deine Fotos sind sehr gut gelungen.Ich hoffe mal der Nachwuchs lässt nicht lange auf sich warten.Gruß Patrick
 
Hi,

Ach wie schön.... mal keine Akas, Benis und Uenos, sondern ganz stinknormale Bienen. Äußerst sympathisch! :)
 
Hallo Heidi,

sehr hübsche Bienen! Und die Fotos finde ich auch gar nicht schlecht :)
 
Danke Euch für die Blumen......
Ich bin so selig....und ich konnte kaum meinen Augen trauen wie aktiv die Tiere sind.....meine Sakuras/Red Fire sind da gar nichts dagegen.
Mal schauen wie sie sich die Tage entwickeln.

Oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeee nu komme ich gar nicht mehr vom Becken weg :rolleyes:
 
Liebe Heidi ,
Glückwunsch zu den neuen Tieren.
Und was du hast ist die "Garnelensucht" !
 
Wie recht Du hast Johannes....morgen mehr....ich verrate nichts ;)
 
Es ist verdammt schwer schöne Bilder zu schießen...heute habe ich über 50 Bilder löchen müssen......

aber ich find sie soooo schön.....es gab kein Entrinnen.

008.JPG009.JPG024.JPG025.JPG026.JPG
 
aber wieso verkleinerst du die so... :-(
 
hmmmmm da ist mir aber ein Fehler unterlaufen, Mist.
 
Ändern kann ich meinen Beitrag leider nicht mehr aber ich teste mal obs nun besser ist
009.JPG 026.JPG 025.JPG024.JPG
 
Hallo Heidi,

wunderschöne Bees hast du da. Da kann man nur gratulieren.
Wünsche dir viel Spaß mit den Krabblern.
Ich hoffe wir werden noch viel schöne Bilder von dir sehen.

Lieben Gruß
Kim
 
Hallo Heidi,
hübsche Biene hast du bekommen! Meine sind auch seehhr aktiv, was ich schön finde.
 
Wartet mal ab...ich glaube die Bilder könnten nun viel besser werden....schaun wir mal:D
 
Schöne Bilder... in welchem Becken sind die denn? Ich würde so gern ein Bild vom neuen Zuhause sehen..... bitttteeeee!
 
Sie sind noch in meinem 30L Nano Cube mit drin.....bei Leitwert 200.....aber mal schauen was die Zukunft bringt
 
Hallo Heidi

herzlichen Glückwunsch zu den tollen Bienen.
Ich freu mich mit dir. Habe das gerade erst durch Zufall entdeckt, daß es neue Bewohner bei dir gibt.

Auf daß es viel Nachwuchs geben wird. :cheers2:
 
Jepp schaun wir mal....bei den Sakuras habe ich nun meine zweite Nele mit Gelege entdeckt
 
Na super!
Dann wirds ja hoffentlich bald wuseln.
 
Du hier wuselt es schon ganz schön...hatte beim Neugestalten über 30 Junge gezählt
 
Zurück
Oben