Get your Shrimp here

Black Bee mit interesannter Zeichnung

rotzplaach

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Okt 2012
Beiträge
228
Bewertungen
75
Punkte
10
Garneleneier
8.171
Hallo Zusammen,
unter meinen aktuell kleinsten Bienchen habe ich diese hier entdeckt:
kreuzbiene.jpg

Sorry, für die schlechte Qualität, aber ist nur mit dem Handy gemacht und die Kleinen Biester halten ja einfach nie still....

Sie ist komplett weiss und hat nur ein umgedrehtes schwarzes "T" auf dem Rücken.
So eine Zeichnung habe ich noch nie zuvor gesehen. Es ist noch einen zweite da, die so ähnlich aussieht, die hat ein "+" an der Stelle.
Eltern sind F1/F2 Black Bees.
Wie nennt man denn bitte sowas?
LG Verena
 
Hallo Verena,
das ist eine Mosura. Sieht aus wie eine Crown, bei der die Teilung der Zeichnung nicht ganz geklappt hat.

Grüße,
Sindy
 
Danke schonmal für die Antworten.
Wenn ich sie nochmal erwische mache ich ein besseres Foto. Die kleinen sitzen bei mir immer alle in dem Riccia, da gibts immer was zu futtern. Wenn sie wieder raus kommt, versuch ich sie nochmal besser zu erwischen.
Sie hat also wirklich nur dieses umgedrehte T auf dem Rücken. Nicht mehr und nicht weniger. Beim Geschwisterchen ist es ein +.
 
Zurück
Oben