Get your Shrimp here

Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Ich hab die Viecher mit ner Spritze abgesaugt, das geht ganz gut.

Leider hab ich nicht so gute Nachrichten. 2 meiner Bienen, darunter ein tragendes Weibchen und eine meiner Red Fire Damen haben es nicht geschafft. Insgesamt sind leider 4 Bienen und 4 Red Fire gestorben. Genau wie die meisten der frisch geschlüpften Red Fires. Bisher kann ich immer nur ein einziges Baby entdecken :(

Hatte die Behandlung aufgrund der vielen Toten am Donnerstag Abend abgebrochen. Und seitdem alle 2 Tage Wasserwechsel von 50 % gemacht. Ich hoffe das Sterben hört jetzt auf..
 
Oh nein...das tut mir leid...mensch :(
Ich drück feste die Daumen dass jetz Ruhe ist mit den Verlusten!!!

Ich hoff nur bei mir sinds nicht auch Planarien...bei mir ist noch eine Gabun im Becken :(
Eine Spritze...hmmm...mist ich hab nur ganz kleine, muss mal was basteln...ich hatte gestern eine tote Nelen im Becken, sollte die nicht dann gefressen werden wo doch Planarien auch Aasfresser sind? Ich hoff es sind nur Scheibenwurmis...bisher hab ich ja nur 1 oder 2 entdeckt von den Viechern.

Alles alles Gute für deine Tierchen!!!

Garnelige Grüsse via Handy ;-)
 
Geht mir auch so aber sie tun meinen Babys nichts. immerhin sind sie inerhalb einer woche doppelt so groß geworden und keiner wurde gefressen oder sonstwas. also sind es warscheinlich keine planarien denn sonst währen sie schon weg
 
Wollte nur nochmal kurz berichten, falls es noch wen interessiert ;)

Es gab keine Ausfälle mehr :) Leider ist nur noch eine Biene übrig geblieben, diese trägt aber immer noch ihre Eier unterm Rock und ich hoffe die Kleinen werden bald schlüpfen. Eine meiner Sakura hat mittlerweile entlassen und es sind doch scheinbar mehr Junge durchgekommen als ich zu Anfang dachte :) Und Planarien sind keine mehr zu sehen :D
 
Die übrig gebliebene Biene hat gestern entlassen und es gut überstanden :hurray:
Babies konnte ich noch keine entdecken, wird auch schwierig bei dem ganzen Moos. War heute bei meinem Garnelendealer des Vertrauens und habe 2 neue Kumpels für meine Bee-Dame mitgenommen. Jetzt ist sie nicht mehr so alleine :)
 
Zurück
Oben