Get your Shrimp here

Bio co2 Anlage produziert zu viel! Was tun?

Also noch mal ordentlich. Ja es ist der Test aus der crystal line Serie.
Ich hatte den difusor gestern Abend raus genommen weil mir die zeit fehlte und ich auf Nummer sicher gehen wollte.
Heute Morgen hab ich ihn wieder rein getan und beobachte nun die sache.. Den filterauslauf habe ich sprudelnd an die Oberfläche gestellt.
Heute Abend wollte ich euch berichten wie es nun ausschaut.
 
Das machste mal. Was zeigt der Test denn nun?
 
Mädels haben Läuse aus dem kiga mit gebracht (alle drei und alle langhaarig ) deswegen hatte ich keine zeit mehr war mit Haare waschen und betten.

Vorsicht, das Läusemittel killt dir auch schnell alle Garnelen! Kein unbedachter Griff ins Becken! Gründlich Hände waschen ;)
 
Es handelt sich um Läusemittel auf Natur Basis weil meine jungste noch h zu klein für die keule ist.
Ich wasche aber sowieso generell immer meine Hände gründlich bevor ich ins becken fasse.
Also mein Test ist grün so wie er sein soll. ich werd heute abend aber sicherheitshalber den auslass wieder auf die wasseroberfläche stellen.
Grüß euch ganz lieb
 
Zurück
Oben