Get your Shrimp here

Bilderbuch der Entstehung eines Garnelen-Acrylbildes

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Na gut ich sehe es macht keinen Sinn! Was ist dein Wunsch soll ich mich aus dem Forum abmelden? Ich muss sagen das ich den Vergleich mit Schwarzarbeit schon nicht lustig finde! Du kannst ein Hobby nicht mit Schwarzarbeit vergleichen. Vorallem nicht wen jemand einem normalen Beruf nach geht. Für den Hinweiss ein Inpressum einzurichten danke ich. Dies war mir nicht bewusst, werde es schnellst möglich hinzufügen
 
Das FA findet das bestimmt auch nicht lustig aber geh doch einmal darauf ein und du merkst es selber.

Was ist denn die Vergütung für deine Investierte Zeit pro Stunde ?
Wie oft machst du das ?
Wirbst du dafür hier ?

wenn du nachdenkst kommt das schon ein wenig einer Gewinnerzielungs absicht nach oder ?

Und auch zum Thema Schwarzarbeit gilt nun einmal wie mit dem Impressum "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"

mfg Rene

PS:
Du kannst ein Hobby nicht mit Schwarzarbeit vergleichen
Das erzählen die Damen hier im Sperrbezirk auch immer ;) und wollen trotzdem 50 Euronen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Vergütung pro Stunde. Ich mache es so oft wie ich Lust zum malen habe und vorallem Zeit da ich berufstätig bin. Ich habe keine Gewinnungsabsicht! Aber wenn du mir das unterstellen möchtest ist das deine Sache!
 
Ja du musst halt wissen das ein solches Hobby nicht umsonst ist. Ich ziehe daraus keinen Gewinn wenn ich im Monat 1-2 Bilder abgebe. Der Gewinn ist nicht höher als die Ausgaben für mein Hobby also ist es nur ein Hobby und kein Gewerbe. Ich freue mich einfach wenn jemanden meine Bilder gefallen. Aber lassen wir es gut sein. Ich werde einfach nie wieder irgendwelche Fotos meiner Bilder hier zeigen und gut ist. Hoffe du bist damit zufrieden.
 
Statt einfach zu sagen ja gut ich habe es verstanden und werde meine Bilder lieber in Kleinanzeigen märkten anbieten als hier im Forum wird rum getrotzt.

Kopfschüttelnde Grüsse Rene Weinelt
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben