Get your Shrimp here

Between Two Rocks... 25l Garnelenbecken

Naaabend:D,

hab heute mal ein halbwegs brauchbares Foto von einer der "Mischer" machen können.

Kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Und vorallem wurden nach dem bearbeiten noch Details sichtbar, die man vorher gar nicht richtig wahrgenommen hat...

 
Wenn ich vor lauter Sabbern noch reden könnte, würde der blanke Neid aus mir sprechen...
 
Das ist ja der Wahnsinn, bitte mehr davon:)

LG Gundi

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Oh mann warum habe ich einfach kein Auge für Sowas :(
Obwohl sehr massiv finde ich es irgendwie total faszinieren. Das Auge wandert wirklich von links nach rechts, hinten vorne und so weiter.
Den hellen Sand würde ich wahrscheinlich eher versuchen mit einem kleinen Bodendecker zuwachsen zu lassen. So das er sich vom Horizont bis in den Vordergrund durch das Gestein schlängelt ;)

Interessant finde ich auch den Füllstand. Mal zwischen drin mit dem Arm eintauchen ist da aber nicht mehr, oder ? ;)
 
Interessant finde ich auch den Füllstand. Mal zwischen drin mit dem Arm eintauchen ist da aber nicht mehr, oder ? ;)

Es ist sogar noch voller normalerweise, aber da täglich immer noch kleine Veränderungen vorgenommen werden, musste ich etwas Wasser "ablassen" :D

Mfg Dominik
 
Schön geworden.Mit den Pflanzen wirst Du allerdings viel arbeit haben die kompakt zu halten. Kommen da wieder Shrimps rein? Die neigen nämlich dazu die schwarzen Körner auf den hellen Sand zu werfen, glaube das machen die mit Absicht...
 
Dort sind wieder die Bewohner des letzten Layouts eingezogen...

Und ich hab mir heute schon so gedacht als ich nach Hause gekommen bin, dass da am Anfang noch nicht so viel schwarze Steine im Fluss gelegen haben...

Diese kleinen Schweinepriester... :what:

Mfg Dominik
 
hey zusammen,

ich hab hier ja ne halbe ewigkeit nix mehr geschrieben, bzw. gezeigt...:cheers2:

Es hat sich einiges getan...
Die rechte Seite wurde etwas "aufgeräumt" und mit einem Mix von Rotalas bepflanzt...
Links wächst auch alles wunderbar und eine schöne, braune "Schokogarnele" ist auch am Start.:D

Und schaut doch mal auf meiner neuen Facebookseite vorbei:https://www.facebook.com/EastSideAquascaping










Mfg Dominik
 
Sehr schön das.... bekommt Frau Schoki auch noch schokoladige Gesellschaft?
 
Ah, solche Schokis hab ich hier auch. Die können es fast mit den echten Schokotieren aufnehmen. :)
 
Hallo Dominik,

ein Traumhaft schönes Becken:-)

LG Uwe
 
Das Becken sieht irgendwie .... "unwirklich" aus. Garnicht wie Aquarium (wenn die Pflanzen im Hintergrund nicht währen)...... Geil, ist echt schön geworden!
 
Unfassbar schön dein Becken! Und die Bewohner.. da soll noch einer mal sagen man soll Arten nicht zsm halten da kommt 'nichts gescheites bei raus' .. unfassbar!
Das ist wirklich.. ich bin grad nicht wirklich in der Verfassung dazu was sinnvolles zu schreiben :D

:biggrinjester:
 
Zurück
Oben