Get your Shrimp here

Besuch bei Heidi/NellasMiriel

Uwe - das ist jetzt nicht Dein Ernst -oder????
dann bitte mit Regal /standhaft natürlich und der Technik für so eine Anlage - a´la Werner/killifreak.....dann können wir darüber reden.
Michl gibt mir schon ein 12l Teil fürs Brackwasser/Amanoaufzucht - jetzt hat er mich doch vorhin überredet einen Versuch zu starten......:smilielol5:
 
Huhu Heidi und Michl,

klasse!!:hurray::hurray: Da wart ihr ja richtig fleissig mit fotografieren. Ich hab mir ja die Becken auch schon life anschauen dürfen und war auch begeistert von Heidis toller Arbeit.
Ich hab's schon mal erwähnt - ich möcht nicht wissen, wie's bei dir in 5 Jahren aussieht.:eek::D

Ganz Toll Heidi!!! *daumenhoch*
 
Hallo Heidi,

ich mal wieder die letzte - aber besser spät als nie, gell!;)

Wow ... sehr schöne Tiere und Becken hast Du da ... und so viele inzwischen :D ....
und so wie ich Dich kenne, wird es nicht bei dieser "Unglückszahl" bleiben - das schreit ja förmlich nach noch einem :smilielol5:
 
Hallo Heidi,
Hallo Michael,

@Heidi: Echt schöne Becken hast du da, die gefallen mir sehr gut.

@Michael: danke, für die Fotos :).
 
Hallöchen :D

wahrscheinlich zieht Heidi bald ins Sealife und richtet neu ein *lach*

Ganz lieben Gruß
Jana
 
Moin moin!

Wirklich schöne Becken. Und vor allem so viele ;) Sieht echt toll aus mit den vielen verschiedenen Becken, die überall verteilt sind.
Das entspricht schon ziemlich der Vorstellung meiner zukünftigen Wohnung :smilielol5: Mal sehen ob mein Männchen da mitzieht. Bei drei Becken sind wir schon. Da fällt das eine oder andere bestimmt nicht mehr auf. Vor allem die niedlichen, kleinen Cubes.
Auf jeden Fall :hurray: ! Auch an die Person hinter der Kamera natürlich.


LG Caro
 
@Heidi: Echt schöne Becken hast du da, die gefallen mir sehr gut.

Danke Andreas, Jana die wollen im Sealive bestimmt keine Sozialarbeiterinnen......
, Caro, Andrea, Manfred -

Andreas - in Becken Nummer 4 im ersten Thread kommen dann im Oktober die Cambarellus black/schoko von Dir!:hurray:das läuft grad ein - und die Ziegelsteine als Höhlen sind bereits im hinteren Bereich gut versteckt....jetzt brauch ich blos noch getrocknetes Laub - dann passt es.
 
Huhu Heidi,
ui wie fein, jetzt kann ich ja vorab schon mal ein bissele gucken, aber live sehen freu´ich mich auch schon ganz doll! Klasse hast Du die gemacht!

Und falls Du noch Chancen hast, ein 25er von Uwe für´s Brack auf zu stellen...größer ist da schon besser.

@Uwe: guck mal, mit Geduld, Spucke und Riesenlupe hab´ich eine von den kleinen Amano-Rackern auf´s Bild gekriegt :). ...und Heidi angesteckt *hihi*!

Grüßle
Karin
 

Anhänge

  • Amanolarve1.JPG
    Amanolarve1.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 65
Jawollja!

Grüßle
Karin
 
Hallo Benji - das sind Bees vom Uwe! also meinem Herausforderer.....:D
Momentan hab ich erst grad mal eine Eiertragende am Start.....das dauert also noch etwas mit dem Verkaufen....
Aber frag doch mal bei ihm vertrauensvoll nach.....
 
Huhu Heidi,
ach ich hab ja ganz vergessen das dein meWa-Becken gebraucht war.
ABer du hast da doch neue sachen drinnen oder täuscht das und du hast gut umgebaut?

Also falls die Krusten und Co sich bei dir so wohl fühlen wie deine anderen Tierischen Mitbewohner und sich schön vermehren.
Melde ich mich schon mal für kleine Ableger an. :D
Liebe Grüße Steffi
 
Zurück
Oben