Get your Shrimp here

Besuch bei Heidi/NellasMiriel

Andreas - in Becken Nummer 4 im ersten Thread kommen dann im Oktober die Cambarellus black/schoko von Dir!:hurray:das läuft grad ein - und die Ziegelsteine als Höhlen sind bereits im hinteren Bereich gut versteckt....jetzt brauch ich blos noch getrocknetes Laub - dann passt es.


Sehr gut, das Becken ist klasse.:hurray:
Ich bin mir auch sicher, dass die kleinen Racker sich bei Dir sehr wohl fühlen werden.
Ist auch mal schön für mich zu sehen wo meine Tiere landen..... und wenn sie dann noch in so gute Hände gelangen ist alles gut :)
 
Huhu mein Heidilein,

Erstmal...lieben Dank Michl für deinen Bericht und die tollen Fotos:danke::flowers:

Heidilein:kuss:....
Auch von mir ein dickes Kompliment für deine tollen Becken und wunderschönen Bewohner!:hurray:
Der Blaue mit den dicken Scheren kommt mir bissi bekannt vor.:D..
Die Becken hast Du wunderbar eingerichtet,
da können sich deine Lieblinge nur wohl fühlen!:yes:
Hach so ein Mewabecken :drool5:*träum*
Ja sag mal Heidilein;)....
wo soll Ich denn schlafen wenn Ich bald mal auf euren Stammtisch komme?:DIch seh da kein freies Plätzchen und falls noch welche sein sollten,
haben sich die deine Stubentiger bestimmt schon gekrallt:D

Wie gehts deinem Kardinalsmädel?Sind die Minis schon da?
Drück Dir festeeeeeeeee Daumen dass alle gross und stark werden...
und auch die Bienen sollen Dir nen Haufen Minis bescheren:yes:...
dann könnte Ich mir nämlich ein paar mit nach Hause nehmen:D
Die Malayas zicken im Moment leider grad bissel rum...
aber Ich geb die Hoffnung nicht auf...


liebste Grüsse und Knuddels
deine Tati
 
Tatilein -
Für Dich habe ich doch glatt noch ein Gästebett.......
Da die Cats bei mir nächtigen - hast Du da völlig freie Bahn.....

und was meine Bienen angeht - sie schwirren grad wie wild - aber ich seh keine eiertragende mehr......aber auch keine Minis.....die ärgern mich!
und es sieht bei den Kardinälen so aus, als ob Einige durchkommen.........also da besteht berechtigte Hoffnung!
also werde ich ihnen mal
 
Zurück
Oben