Get your Shrimp here

Berliner Stammtisch im Mai

Geht´s nach der Börse vielleicht zu einem Inder??? Sabber...Grins...
und Gruß Melli
 
Da gehts doch immer zum Italiener!
 
Hallöchen,
kann sein das wir doch nicht kommen, hab am Tag vorher ne Zahn OP und mache unser kommen davon abhängig wie es mir geht.
Sollte es nicht klappen sehen wir uns ja spätestens zur Börse wieder.

Gruß
Maria
 
So noch mal Hochschieben !!!
Nächsten Samstag ist es wieder soweit. Stammtisch in Berlin...
Vieleicht gibt es ja noch Interessierte die einen netten Abend mit Garnelen- Verrückten verbringen möchten.
Es sind Alle die dem nassen Hobby nicht abgeneigt sind herzlich eingeladen.

@Maria, wird schon nicht so schlimm werden, man sieht sich.
 
Morgen,

@Maria: Daumen drück das es nicht soo schlimm wird.

Wann genau ist die Börse im FEZ?

LG Ramona
 
Hallo Ramona,

die Börse ist am 22.5. von 13-16 Uhr.

@ all: ich werde heute mal nen Tisch für Sa reservieren. Wenn noch ein paar dazukommen, wird das aber auch kein Problem sein.
 
Hallo Zusammen,

habe eben den Tisch für 15 Leute reserviert, es können also noch ein paar kurzentschlossene dazukommen.

Beginn ist ab 18 Uhr, die Reservierung geht auf Buschbeck, falls jemand vor mir da sein sollte.
 
Hi Marko!

Ich würde auch sehr gern kommen.

Liebe Grüße
Lisa
 
Hallo Lisa,
Bin zwar nicht Marko, bist aber trotzdem herzlich eingeladen !
 
Hallo Lisa,

wie Raimund schon sagte, du bist herzlich eingeladen. Der Tisch ist etwas großzügiger reserviert und einen Stuhl zu ranstellen findet man auch immer.
Bis Samstag.
 
Hallo ihr beiden!

Danke für die nette Einladung! Ich hoffe ich finde euch auch, obwohl das Shanti ja nicht so groß ist und ein Tisch für 15 Leute wird hoffentlich kaum zu übersehen sein :)

Bis Samstag!

Liebe Grüße
Lisa
 
huhu, ich werd morgen auch vorbeischauen, aber erst gegen 19/19:30h werd ichs schaffen.
bis morgen dann, freu mich schon ;)
 
Hallo Franzi,

schön, dass du auch kommst.
 
Hallo !

Gehe vorher noch zum anderen Forumstreffen, komme aber auf jeden Fall!

Lieben Gruß
Anke
 
Hallo zusammen,

ich hole das Thema nochmal hoch. Vieleicht gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene.
Bis nachher.
 
Falls es noch jemand liest, wie sieht es da mit Parkplätzen aus?

Gruß
Maria
 
Hallo,

tut mir leid, schaffe es doch nicht :-(.

LG Ramona
 
Danke Euch für den lustigen Abend! Ich freue mich schon auf das nächste Treffen !
 
Ja, war wirklich lustig der Abend, war erst um 2 Uhr zu hause.;)
 
Zurück
Oben