Get your Shrimp here

Berliner Stammtisch im Mai

marko

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2008
Beiträge
765
Bewertungen
154
Punkte
10
Garneleneier
8.999
Hallo Bärliner und Umländer,

der nächste Stammtisch findet am Samstag, 07. Mai statt.

Ort: Indisches Restaurant Shanti, Oranienstraße 6 (Nähe U Kottbusser Tor und U Görlitzer Bahnhof)
Start: ca. 18 Uhr

Ich hoffe auf rege Beteiligung, will nach Ostern einen Tisch reservieren und brauche bis dahin eine ungefäre Teinehmerzahl.

Hier noch der Link zum Restaurant: http://www.shanti-berlin.de/
 
Hi Marko,

in meinem Kalender ist der 9. Mai ein Montag - ist das Absicht?

Grüße, Christian
 
Hallo Christian,

ups, du hast natürlich Recht. Das war keine Absicht. Der Samstag ist gemeint und somit der 7. Mai. Leider kann ich das oben nicht mehr korrigieren.
 
Hallo Marko, wir sind auf jedem Fall wieder zu 2. mit dabei, wenn auch diesmal wahrscheinlich nicht sehr lange ;)

Gruß
Maria
 
... ups, du hast natürlich Recht. Das war keine Absicht. Der Samstag ist gemeint und somit der 7. Mai. Leider kann ich das oben nicht mehr korrigieren. ...

Moin Marko,

habe es jetzt in Deinem Terminbeitrag korrigiert - hoffe, es passt so ...
 
Hallo Dirk,

ja so passt das besser. Danke dir.
 
Hi Ihrs,

ich habe den Termin dann auch im Kalender notiert.

Wer Lust hat kann gerne noch vorher zu den Vorträgen anläßlich des 100. des VDA in Tegel kommen. Da gibt es Vorträge von einigen auch uns bekannten Leuten (Programm => http://www.vda-aktuell.de/index.php?option=com_content&view=article&id=340&Itemid=326).

Und der Juni ist auch schon abgesegnet (http://www.garnelenforum.de/board/s...iner-Stammtisch-im-JUNI&p=1367858#post1367858)

Bis die Tage, Christian

EDIT: Ich habe gestern vergessen Dir einen schönen Urlaub zu wünschen, Marko - dies sei hiermit nachgeholt!!!
 
Ok, marko, dann hat sich meine PN an dich erledigt ;-) Sidn auch mit dabei am 7. Mai.

1. Marko
2. Christian
3+4. Maria
5+6. Andrea und Micha
 
Hey Marko,

Ach Schade! An diesem Tag geht's für ne Woche
auf Gruppenreise mit meinen Bewohnern. :(
Dann vllt im Juni wieder ;)

Liebe Grüße
Dani
 
Hallo Marko,

schön, dass du das organisierst. Ich freue mich schon und habe ja nun ausreichend Zeit die Speisekarte zu studieren :-)
und mach dann hiermit mal die 7........

... und meine Babys hüpfen und fliegen und springen voll niedlich durchs Becken (ja, wenn man mit der Lupe genau hinschaut :-)
~Ich bin Garnelentante und bin voll happy~ *freu

Liebe Grüße
Sylvia
 
Nu verwirrt´s mich... Raimi schrieb mir heute morgen es wär der 14.Mai?
Verzweifel... am 7. haben wir nämlich eine dringende Festivität- da können wir nicht.
Aber indisch und "Stammtisch" hört sich gleich doppelt lecker an! Einmal Matter Panir super scharf bitte! ( Wenn´s der 14. doch sein sollte!)

Hoffende Grüße
Melli
 
Ich mag kein Chinesisch..... :(
 
Ist ja auch indisch. Und kein chinesisch :p
 
Komisches Fleisch, schräge Musik, dazu Reis.....was soll die Haarspalterei??? :P
 
Hallo Ihr Lieben,

juppi ich habs geschafft, ich konnte meinen Dienst wegtauschen und bin wieder mit dabei am 07 Mai.

LG Ramona
 
Hallo Zusammen,

ich werde mal diese Woche noch abwarten und dann den Tisch reservieren. Ich hoffe, es melden sich noch ein paar Leutchen.

@ Ben: schade, dass wir nicht deinen Geschmack getroffen haben aber vielleicht beim nächsten Mal?
 
Tja, wie gesagt, wir sind ja leider nicht dabei. Und falls Ihr dann wieder Stammtisch plant, wären wir hier SEHR für indisch ... mjammjamjamm...
Und falls zu wenig kommen, und Ihr wiederholt eine Woche später- dann sehen wir uns ;o)

Aber spätestens im FEZ!

Liebe Grüße Melli ( & Schreibtischsozius Heiko)
 
Hallo!

Also bleibt es beim 7. oder beim 14. Mai???????

Am 7.5 kann ich dabei sein.

Am 14.5 leider nicht, da ist Abschieds-Grillen bei einer Kollegin!
 
Hallo Anke,

es bleibt beim 7.5. Jetzt nochmal auf den 14. umzuschwenken, würde wohl die Planung vieler über den Haufen werfen. Ich weiß auch nicht wie der 14.5. entstanden ist, bin eigentlich immer vom zweiten WE im Mai ausgegangen.
@Melli: schade, dass du das leckere indische Essen nicht miterleben kannst aber die Börse ist ja schon 2 Wochen später.
 
Hallo Marko,

ich bin Schuld am durcheinander :-(.

Da ich die Info für meine Dienstplanung bekommen hatte, das das Treffen immer am 2ten Samstag, des Monats ist und das wäre dann der 14. grins.

LG Ramona
 
Zurück
Oben