Get your Shrimp here

Berliner Aquariumbesuch hinter den Kulissen

Hallo!

Bitte denkt daran, daß vermutlich die Stadtbahn ( S-Bahn) immer noch nicht fährt:eek:. Nur die Regionalzüge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

Schließlich möchten wir keinen bei der Führung vermissen:rolleyes: und pünktlich anfangen.:hurray:
 
Nur die S-Bahn, da die Züge immer noch nicht richtig gewartet werden:mad:.
 
Die armen Autofahrer müssen ja nach Deinem Plan schon am Vortag anreisen:D:D:D:D:D:D:D:D.
 
ist noch was frei?
 
2 Plätze sind noch zu haben.

Liebe Grüße

Anke
 
Hallo!

Alle Plätze sind jetzt weg!:)

Franzi: Die beiden Plätze sind für Dich reserviert.

Bis Sonntag

Anke
 
Hallo,

ich freue mich enorm auf morgen! Ich werde nach der Rundführung und ein wenig im Aquarium schauen wohl etwas zeitiger verschwinden, weil später auch noch einige Katakomben auf einen Besuch von mir warten :rolleyes:. Vielleicht reicht´s ja noch für einen schnellen Kaffee :).

Na denne bis morgen!
 
Wo treffen wir uns denn morgen genau??? Vor dem Haupteingang??
 
Muss morgen leider Absagen. Ich schaffe das so wie geplant nicht mit meinen Klausurvorbereitungen... Ich brauche den Tag morgen zum Lernen!!! Bitte habt Verständnis!

Teilt meine 6 Euro für nen guten Zweck auf *g*
 
Sorry, das LT spinnt manchmal. Das Lächeln wollte ich nicht drin haben:o.

Liebe Grüße

Anke
 
Hallo miteinander,

ich wünsche euch heute viel Spaß.
Leider muss ich, wie schon angekündigt, unsere Kinder hüten. :(

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.
... was haltet ihr von Abgrillen bei mir? ;)
 
Hallo miteinander,

ich wünsche euch heute viel Spaß.
Leider muss ich, wie schon angekündigt, unsere Kinder hüten. :(

Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.
... was haltet ihr von Abgrillen bei mir? ;)


Hi Uwe,
schade, daß es nicht klappt mit dem Mitkommen.

Abgrillen hört sich gut an, wann denn?

Grüße,
Tim
 
So...

hallo nochmal.

Daß die ganze Stadt komplett gesperrt ist, hab ich nicht gewusst.
Wir haben's probiert und sind dann, nachdem wir nirgendwo mehr durchgekommen sind, wieder heimwärts gefahren.
Wir hoffen auf ein paar Bilder von euch und wünschen viel Spaß,

Sandy und Tim
 
Ja ja... Erste , zweite und dritte Ableitung von x^2 + 17x + 19... he he... Manno... ich wäre soooo gerne bei gewesen... bin so traurig!
 
So - wieder zuhause und erstmal die Eindrücke verarbeiten :D

Da sich die Gruppe gegen Ende plötzlich getrennt hatte, möchte ich noch ein dickes DANKE an anke für die Organisation loswerden! Ich fand es ziemlich interessant und beeindruckend!


@sascha: versuchs doch mit dem anderen Forum wie oben bei anke erwähnt.
 
von uns auch ein dank an anke. war eine klasse und sehr interessante sache :D
 
Zurück
Oben