Get your Shrimp here

Berliner Aquariumbesuch hinter den Kulissen

Hallo,

Da ich ja im Umzugsstress war und mir erst seit 2 Stunden Internet haben, hoffe ich das meine erste anmeldung noch gilt.

Da wir am 04.07. umgezogen sind hatten wri seit dem her auch kein internet mehr.
 
Am Freitag abend gab es auf dem rbb ein Panda, Gorilla & Co Spezial "Auf Tauchstation" mit diversen Blicken hinter die Kulissen vom Aquarium (leider nicht als Video verfügbar).
Vielleicht werde ich auch mitkommen, wenn es die familiäre Situation erlaubt :)
 
ich hab vor ner weile auch ma im fernsehn die entstehung vom berliner aquarium gesehn, ging ca. ne stunde :D
 
Hallo!

Bis gestern früh habe ich folgende Zahlungseingänge erhalten:
Anke+Holger(Else)
Frank (webleben) + Daniela
Sandy+Tim (Blackbird)
Sebastian (Headbanger27) + Claudia
Bettina + Karsten (misu)
Raimund ( raimi88 ) + 2
Sebastian (Sebulino) +1
Ben (TaKa)
Anja (MoKinA)

Sebulino: Du hast Dich wohl bei der Überweisung vertippt. Du hast 1 € zuviel bezahlt. Erinnere mich bitte daran, das Du den wieder bekommst, bin manchmal etwas vergesslich!

Da die Bank ja immer noch ein bischen mit dem Geld von uns arbeitet, werden die anderen Beträge auch bald eintreffen.

Das Geld für 22 Teilnehmer habe ich bereits überwiesen.

Wollen wir nach dem Besuch noch eine Kleinigkeit beisammen sitzen?
Wenn ja wo?
Hat einer eine Idee?

Liebe Grüße

Anke
 
Hallo!

Wollen wir nach dem Besuch noch eine Kleinigkeit beisammen sitzen?
Wenn ja wo?
Hat einer eine Idee?

Liebe Grüße

Anke

Hi Anke,

auf jeden Fall...!

Direkt gegenüber ist das Cafe de Paris. Da könnte man sich gemütlich einfinden.

Grüße,

Tim
 
Hi Anke,

mein Geld wurde heute an dich angewiesen. Danke dir nochmal!
 
Hallo,

am Montag ist meine Überweisung + Anhang rausgegangen.

mfg
 
also abschließendes nen beisammen sitzen wäre natürlich toll!
 
Hallo,
Bin da ganz Schmerzfrei, und schließe mich der Mehrheit an. Vieleicht kann mann auch draussen sitzen we es das Wetter zulässt.

MFG Raimund
 
Schade... ich wäre auch gerne mit bei gewesen!!! aber alles zu spät entdeckt!!!
 
Hallo!

Pong: Wir wissen doch alle, wie die Banken arbeiten:mad:. Wenn Du überwiesen hast wird das Geld schon eintreffen:cool:.

Sealife: Willst Du denn mitkommen:)? 3 Plätze sind noch frei;) , wenn Du willst.Habe erstmal die Führung gesichert mit der Zahlung.

Liebe Grüße

Anke
 
Hallo!

Habe gerade eine Nachricht vom Aquarium erhalten:

Muß wohl den Preis für die Führung falsch verstanden haben:confused:. Gesamtpreis 150,-€ für die Führung bis zu 25 Personen:D.Da wir z.Zt.22 Personen sind wären das ungefähr 6,80€ pro Person;).

Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen, wenn ich euch das Geld was übrig bleibt den Tag mitbringe ( jetzt muß ich Rollengeld holen:(). Wer nicht damit einverstanden ist - teilt mir bitte seine Kontodaten mit und ich überweise es.

Liebe Grüße Anke
 
Ja gerne!!! Wann und wo muss ich überweisen, wo muss ich denn hin???
 
naja die 70 cent kann man ja gleich mit für den eintritt benutzen oder ? also dann halt noch 11,30 € mitbringen dafür:D
 
Hallo Sealife!

Kommst Du alleine oder zu ?????

Liebe Grüße Anke
 
Alleine würde ich kommen!!! Oder ist da noch was frei???
 
Also da ich noch keine feste Zusage habe sind noch 3 Plätze frei:)!

Liebe Grüße Anke
 
Halt, zwei feste Zusagen von mir hast du auch.
Mein Mann hat mir gerade eine Mail geschrieben. Brauche nur noch deine Bankverbindung und die endgültige Summe, dann überweise ich gleich.
 
Okay... Also ich würd dann alleine kommen!!! Und wann und wo??
 
Zurück
Oben